Schau mal ob bei deinem KFZ Adapter die 2 mittleren USB Pins niederohmig verbunden sind, das ist leider bei vielen Adaptern nicht der Fall, das führt u.A. solchem Verhalten wie bei dir. Meistens wird dann auch noch mit weniger Stromstärke geladen als der Adapter eigentlich könnte da das Handy meint am PC mit max. 500 ma zu hängen.
Beiträge von Deifie
-
-
Du bekommst ein generalüberholtes Gerät was z.B. ein anderer Kunde zur reparatur eingesendet hatte.
-
Du bekommst ein refurbished Gerät...
-
Die Fehlermeldung bedeutet dass das Programm später signiert wurde, du hast das Datum also zu weit zurückgestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Guck mal hier bei Nummer 2
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_population
Klar gibt's da ein paar Leute mehr wie bei uns aber wieso sollte ein europäischer User (wenn er nicht einer der wenigen ist der viele indische Freunde hat) die Software wechseln nur weil in einem für die meisten uninteressanten Land Whatsapp nicht mehr genutzt wird? -
Zitat
[i]Original geschrieben von Schach! [/]
Im Übrigen mangelt es eigentlich schon bisher nicht an Alternativen zu Whatsapp. mySMS wurde schon genannt, außerdem kik und diverse andere. Also: wer braucht eigentlich Hike?!? :confused:
Das frage ich mich auch gerade, was bietet Hike so besonderes gegenüber den andern Whatsapp-Konkurrenten dass gerade dieses Programm die vielen auch technisch nicht so versierten Nutzer zum Wechseln bringen könnte? -
In der Regel reichen bei RS232 3 Leitungen (Rx, Tx, Gnd) für die Kommunikation, die anderen Signale werden eher selten benutzt...
-
Passen die Sicherheitseinstellungen für den Kontozugriff?
-
Es muss nicht viele Netze geben, 1 Netz auf dem selben bzw. einem Nachbarkanal reicht schon um Störungen zu verursachen...
-
5 Stunden Benutzung ist doch nicht so schlecht für 70% Verbrauch:confused: