ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Kann man diese App eigentlich löschen ?
Kommt ein kleines X im Eck wenn die Apps "wackeln"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Kann man diese App eigentlich löschen ?
Kommt ein kleines X im Eck wenn die Apps "wackeln"?
Was passiert wenn du TwLauncher auswählst?
Gehts in den Einstellungen?
Speichere mal ein Bild aus den Browser und schau ob das dann bei den Fotos auftaucht...
Was meinst du mit Hintergrundprogrammen? So wie bei Android dass alles offen bleibt ist es nicht, schau einfach mal bei Google vorbei, es gibt ein paar gute Erklärungen wie Multitasking bei iOS funktioniert.
Das iPhone 5 lädt nicht mit mehr als 1A, egal wie viel das Ladegerät kann...
Das Galaxy S2 die Modellbezeichnung I9100, dafür gibts unzählige Custom ROM´s, z.B. bei XDA Developers oder Android-Hilfe.
Wenns aber schon bei der Suche nach ROM´s scheitert solltest du dir überlegen ob selber flashen das richtige ist, man kann dabei das S2 auch software technisch "töten" so dass es zum Hersteller zur Reparatur muss.
Das neue iPad Mini ist aber 1. kein Smartphone und 2. auch ein kleines Bisschen größer...
Kontakte gehen per Sync mit z.B. Outlook oder einfach über iCloud. Bilder auf den Rechner und dann per iTunes den Ordner wieder aufs neue iPhone Synchronisieren. Die Bilder sind dann allerdings nicht in der Camera Roll sondern unter Archiv. Ansonsten kannst du die Bilder auch per Fotostream aufs neue iPhone bringen.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Auf jeden Fall deutlich mehr. Das wird auch in Vergleichstests erwähnt.
Hast da mal nen Link zu so nem Vergleichstest?
Wenn ich mir nämlich die Laufzeiten im iPhone 5 Akkuthread anschaue und meinen fluchenden Kollegen mit seinen S3 dagegen passt da irgendwo irgendwas nicht zusammen...
Dann gibts auch keine Möglichkeit mehr auf 5.1.1 zu kommen, Apple signiert nämlich schon eine Weile nicht mehr...