Kannst einfach das Kabel vom iPhone weiter benutzen...
Beiträge von Deifie
-
-
Natürlich ein 4er. Ausser sie haben grad gar keine Refurbished und auch keine neuen 4er da, dann besteht die sehr kleine Chance dass sie dir ein 4S anbieten.
-
Hat bei mir auf dem 4S funktioniert, hab die Originale aufgespielt, neustart und schon ist das Logo weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Trojan999
Zurücksetzen und Backup einspielen reicht. ipcc's werden nicht im Backup gesichert.Es reicht sogar die offizielle ipcc des Netzbetreibers wieder aufzuspielen...
-
Solange die Zielfirmware die gleiche oder eine höhere Versionsnummer hat gehts ohne Probleme.
-
Hat das Gerät nicht noch Garantie?
Vielleicht mal bei Android-Hilfe.de schauen, da gibts bestimmt Infos wie man die Buchse selber wechseln kann. -
Beim Versuch per ODIN, warst du da im Recovery Menü oder im Download Modus?
Wenn im Download Modus nichts am PC erkannt wird (egal ob Treiber vorhanden oder nicht) hört sichs nach USB Problemen an, AFAIR gibts das öfters mal beim S2, da muss dann die USB-Buchse getauscht werden. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klausN80X
Deifie
Subjektiv: Genau deswegen hab ich jetzt Nokia Belle und nicht mehr Symbian^3.
Objektiv: 38MP schafft kein anderes System. iOS schafft nur 28MP via Panorama.
---
Und wenn alles glatt ginge, wäre das Leben ja langweilig.
Aber Jeder wie er mag.
Klar, wenn man nur die Kamera betrachtet geht da nichts dran vorbei aber wenn ich mich am 2. Tag an dem ich das 808 habe schon mehrfach dabei erwische genervt zu sein weil das System so langsam bzw. umständlich ist (bei der von mir durchgeführten Aufgabe, nicht generell) funktioniert das einfach nicht.ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ich finde, dass man bei den anderen (immer noch) einige Abstriche machen muss im Gegensatz zu Symbian.. Aber jedem das seine.
Mir tuts als Symbian Benutzer der ersten Stunde (7650, 3650) selbst im Herz weh aber seit ich andere Systeme kenne frage ich mich wie ich so lange bei Symbian zufrieden sein konnte. Für mich ist der einzige abstrich die Kamera, alles andere was ich benötige können "die Anderen" leider besser.
Aber um hier keine weitere Diskussion zu starten, ich stimme euch selbstverständlich zu dass es mit Sicherheit Nutzer gibts für die das 808 bzw. Symbian perfekt ist.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von dantist
Lumia-Vorbestellungen übertreffen die des iPhone 5Hmm, aber ja wohl nur bei The Phone House, ist ja dann nicht wirklich aussagekräftig...
-
Nein, habs zurückgegeben, komme einfach nicht mehr mit Symbian klar bzw. will nicht mit den Abstrichen gegenüber anderen Systemen leben.