ZitatOriginal geschrieben von Schumi
Ach so... Nein geht nur wenn ich den Router aus und an mach
Wlan beim Handy bringt nix...
Ich meinte eher ob das Problem auch auftritt wenn du nur WLAN am Handy aus und wieder einschaltest?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schumi
Ach so... Nein geht nur wenn ich den Router aus und an mach
Wlan beim Handy bringt nix...
Ich meinte eher ob das Problem auch auftritt wenn du nur WLAN am Handy aus und wieder einschaltest?
Nein, ich meinte WLAN am Handy aus und wieder ein ohne das ganze Gerät auszuschalten...
Das Verhalten ist ja IMHO auch zum Teil zu verstehen, das mit dem Kopieren finde ich aber schon sehr störend...
Funktioniert der Verbindungsaufbau wenn du nur WLAN aus und wieder an machst?
Welche Verbindungsart wird denn von deinem Router benutzt, B, G, N?
Neueste FW auf dem Router?
Wenn ich das Bild im Fotostream haben wollte würde ich es aus dem Browser herraus speichern und nicht nur kopieren.
Es ist natürlich kein Beinbruch aber schon umständlich, ausserdem muss ichs dann ja aus dem Fotostream und aus den Aufanhmen löschen muss...
Passt hier vielleicht dazu, hat noch wer das Problem dass ein Bild das man z.B. aus Safari kopiert und dann per Whatsapp versendet automatisch im Fotostream landet?
Hab schon unzählige Mails mit dem Support getauscht aber irgendwie scheinen die mein Problem nicht zu verstehen. Das deaktivieren der automatischen Speicherung bringt nichts, gilt ja eigentlich auch nur für Empfange Medien und nicht für gesendete. 2 andere iPhones verhalten sich genau so, vermute daher dass es ein generelles Problem von Whatsapp ist.
Nein, nach einem Reset geht auch bei den Samsung Geräten nichts mehr, sind ja alle Daten weg...
Du kannst ruhig gleich anrufen, 10% in 10 Minuten verbrauch im Standby liegt nicht an irgend einer Einstellung, soviel verbraucht das Gerät nichtmal bei intensiver Nutzung...
10% innerhalb 10 Minuten schafft man ja nicht mal mit aktivem Webbrowsing. Das hört sich sehr nach Hardwaredefekt an, also ein Fall für den Service...