crackstar: Benutzt du vielleicht einen Exchangeaccount bei dem Sicherheitspolicys gesetzt sind?
Beiträge von Deifie
-
-
WiFi Analyzer oder WiFiFoFum ist nicht schlecht...
-
Dann gehts mit SBSettings, da wird bei mir bei Mobilfunk dauerhaft der Pegel angezeigt, bei WLAN springt ab und zu die Anzeige auf das Symbol zurück kann dann aber per Klick darauf wieder umgeschaltet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie bekomme ich die Feldstärke in dBm dauerhaft angezeigt unter iOS 5.0.1?WLAN oder Mobilfunk?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ok, aber warum ist z.B. das organische Display meiner Sony/// MBW-150 Bluetoothuhr kaum mehr lesbar, weil es so blaß geworden ist? :confused:Das kann viele Gründe haben, zu hohe Temperatur, zu hohe Helligkeit, Zersetzung des organischen Materials durch eindringen von Sauerstoff...
-
Ja, das ist aber schon seit dem 1ten iPhone bekannt...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Dann ist PenTile sogar besser! Da das Blau schneller an Leuchtkraft verliert, gleicht der größere Pixel das aus, so gesehen hält PenTile länger. Seh ich das richtig? Kann man doch schon als Vorteil sehen, oder?Organische Leuchtdioden haben zur Zeit wohl eine "Halbwertszeit" von 5000 - 12000 Betriebsstunden. Das kannst du ja mal auf die durchschnittliche Benutzung eines Smartphones hochrechnen und dich dann fragen ob du das Gerät dann überhaupt noch benutzen willst oder nicht schon längst ein Galaxy S7 hast...
-
Das Problem bei den PenTile Displays ist doch AFAIK nicht dass man einzelne Pixel sehen kann (bei über 300 dpi eh sehr schwierig) sondern dass durch die Aufteilung der Subpixel bei manchen Darstellungen z.b. die Schrift unscharf bzw. unsauber erscheint oder?
-
Wie lange hast du denn gewartet? Ohne Unterstützung durch WLAN und Mobilfunknetze kann das schon ein paar Minuten dauern, vor allem wenn die letzte Position an der ein Fix vorhanden war weit weg ist.
-
Da gibts wie gesagt viele, z.B. WhatsApp, Bump, das eingebaute iMessage oder einfach per Mail usw.