Ganz einfach, sobald da ein nicht authorisierter Eingriff erfolgt ist, ist die Garantie weg.
Beiträge von Deifie
-
-
Mit Jailbreak gibts Color Profiles...
-
Parallel schalten macht aber bei einem extra für ein gewisses Volumen bzw. einen Raum dimensionierten Akku wenig Sinn da durch das Zusammenschalten wieder mühsam erkämpfter Raum verloren geht...
-
Ja, die haben auch ein anders OS bzw. eine neuere Version bei der FOTA eingebaut ist.
-
Beim E51 gibts Updates nur per USB-Kabel oder mit zusätzlicher Flasherhardware über die Service-Kontakte.
-
-
Ein Lithium-Ionen-Akku liefert je nach verwendetem Material zwischen 3,3V - 3,8V pro Zelle. Der iPhone 4S Akku hat laut Aufdruck 3,7V also ist von einer Zelle auszugehen.
-
WOL des Buffalo NAS über eine FritzBox von aussen funktioniert, zumindest eine gewisse Zeit lang. Man muss nur den WOL Port auf die IP des NAS weiterleiten. Dann (z.B. von http://stephan.mestrona.net/wol/ ) ein WOL Paket senden und das NAS geht an.
Um nicht alle 2 Minuten wieder ein WOL Paket senden zu müssen hab ich damals die Seite einfach im Opera Browser geöffnet und jede Minute einen reload machen lassen.Es gibt auch Lösungen ein Script auf der Fritzbox laufen zu lassen was die WOL-Pakete erzeugt.
-
Dann ists wohl ein Fall für den Apple Service...
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Naja jede NAS hat doch nen Spindown Timer bei Inaktivität. Das geht sogar bei meiner alten Comceptronic. Sobald man drauf zugreift - egal wie- drehen die Platten hoch. Das sollte reichen. Meiner steht bei 1 Stunde.Leider nicht die Linkstations, da gibts nur die Automatikfunktion die WOL-Pakete braucht damit die HDD an bleibt. Stellt man die Linkstation auf ON laufen die Platten 24 Stunden durch...