-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich befürchte nun, dass diese Geräte nur dann Zugriff erhalten könnten, wenn einer der Windows-Rechner mit installierter Buffalo-SW läuft. Das wäre dann nicht im Sinne des Erfinders ...
Bei der Link Station die ich kenne ist es genau so, da bleibt dann nur der Dauer-On-Modus, was dann leider den HDD´s nicht unbedingt zu gute kommt.
-
Auf den Netzteilen ist ja auch immer nur der Maximalwert aufgedruckt...
-
Dabei wird aber der Code nicht zurückgesetzt...
-
Es gibt von Buffalo NAS Systeme mit Automatikmodus welche sich abschalten sobald keine Wake-On-Lan Pakete mehr durch eine Software auf dem PC gesemdet werden. Wird also dafür verwendet um das NAS auszuschalten wenn kein PC mehr aktiv ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wobei das kurzzeitige "Zwischenladen" den modernen Akkus nicht mehr schaden sollte.
Ganz im Gegenteil, es ist für den Akku sogar besser öfters kleinere Ladungen zu bekommen als immer von 0-100 %. Der Verschießärmste Bereich liegt für den Akku, je nach Studie, bei 30-80%. Ganz leer und ganz voll ist beides nicht gut für den Akku und verringert die Haltbarkeit.
-
Auch wenn du über das Mail Programm manuell verbindest?
-
Nein, ist es nicht, Werkseinstellungen über das Menü und ein Affengriff sind nicht das gleiche. Beim Affengriff werden alle Daten auf dem Telefonspeicher gelöscht. Oder meinst du vielleicht Daten die auf der Speicherkarte liegen?
-
AFAIR ging das mit mLock, ansonsten einfach malim 5th Edition Software Thread im Symbian Unterforum vorbeischauen...
-
Das Gerät geht Online sobald ein Programm Webzugriff anfordert, du musst also nur schauen dass irgend ein Programm ständig online sein will. Hast du schon versucht den E-Mail Clienten immer offen zu lassen?
-