Doch, jetzt kannst du den Akku leer machen, mit dem neuen EPROM sollte nichts mehr passieren.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, jetzt kannst du den Akku leer machen, mit dem neuen EPROM sollte nichts mehr passieren.
Gruß Deifie
Bisher wurden bei mir alle Videos des N80, egal ob 3gp oder MP4 mit Ouicktime gut abgespielt.
Gruß Deifie
Den Screen vom LCD entfernen? Der Staub ist doch bestimmt zwischen dem Display und der Scheibe des Covers oder? Wenn du dann das Cover entfernst bist du ja schon direkt am Display.
Gruß Deifie
Du musst die Karte im Cardreader formatieren, dann gehts wieder. Wäre aber auch über die Suche zu finden gewesen...
Das frage ich mich auch gerade, das währe das erste Gerät von Nokia das sich mit dem normalen Datenkabel laden lässt.
Scheinbar ist das ganze Programmabhängig, manche werden geschlossen, andere nicht.
Gruß Deifie
Nokia Service Center...
Na ja das nahtlose Umschalten soll ja nur zwischen deinem WLAN und dem GSM/UMTS Netz funktionieren und nicht mit irgendwelchen WLANS die du unterwegs so findest.
Gruß Deifie
Normalerweise werden alle Programme geschlossen wenn man sie mit der roten Taste beendet. Nur Programme die eine Abfrage vor dem Schließen haben bleiben teilweise offen.
Gruß Deifie