Schon versucht zu formatieren?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon versucht zu formatieren?
Gruß Deifie
Per UPNP kann man vom Pc aus auf Dateien vom N80 zugreifen, in die andere Richtung gehts AFAIK nicht.
Man kann nur Alben erstellen, Ordner gibts nicht.
Wäre aber auch mit der Suche zu finden gewesen. ![]()
Das war damals ein Prototyp, weis nicht obs die jetzt schon im Handel gibt.
Gruß Deifie
Und was für Daten willst du denn haben? Wenn der Updater nicht funktioniert?
Seit wann gibt es denn das E70 in schwarz? Hab ich noch nirgends was drüber gefunden...
Gruß Deifie
*#06# wie bei jedem Handy.... ![]()
Mit meinem N80 sehe ich meinen AP, den meines direkten Nachbarn (Haus ist ca 20m entfernt) und direkt am Fenster empfange ich sogar einen über 60 m entfernten AP.
Gruß Deifie
Nein da gibts mit Bordmitteln keine Möglichkeit, höchstens mit PhoneAlarm oder ähnlichem könntest du eine Chance haben.
Gruß Deifie
Mal davon abgesehen das das der 20igste Thread zum Thema N80 und WLAN ist, ist es nicht so das manche die schlechte WLAN-Empfangsqualität des N80 nicht wahrhaben wollen, sondern das es bei denen eben nicht so schlecht ist. Ich kann Problemlos 2 Stockwerke überbrücken und habe immer noch 15% Signal. Mein Centrino Notebook hat an der gleichen Postition zwischen 25 und 30%. Bei denen wo schon bei 10m Entfernung vom Router nichts mehr geht scheint eher ein Defekt vorzuliegen und sie sollten das mal im NSC checken lassen.
Gruß Deifie