Mit meinem N93 auch keine Probleme, Umstellung automatisch, Kalendereinträge noch ok.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit meinem N93 auch keine Probleme, Umstellung automatisch, Kalendereinträge noch ok.
Gruß Deifie
Nein, geht über BT oder das Datenkabel, hat nichts mit Internet zu tun.
Gruß Deifie
Ja, er fragt aber nach einer Möglichkeit das Gerät neu zu starten ohne es ausschalten zu müssen da ja der Schalter defekt ist.
Er schreibt ja auch sobald das Gerät mal ausgehen sollte kriegt ers nicht mehr an.
Gruß Deifie
Du meints vermutlich MiniGPS oder Celltrack, leider sind beide noch nicht für 3rd Edition verfügbar.
Gruß Deifie
War vielleicht schon eine Demo oder Vorgängerversion des Programms installiert?
Gruß Deifie
Das ist AFAIK im jeweiligen Protokoll oder sogar in einer tiefer liegenden Schicht definiert. Bei interesse kannst du dich hier durchwühlen, dort solltest du eigentlich alle Infos finden.
Gruß Deifie
Nein natürlich nicht, wenn es aus ist kann man es nur mit dem Ein-Aus-Schalter wecken, aber das war ja nicht gefragt.
Gruß Deifie
Mit dem FExplorer kannst du das Gerät neustarten.
Gruß Deifie
Nein geht nicht, du brauchst eine andere Version für hochauflösende Bildschirme. Hättest du acuh über die Suche gefunden, dazu gibt es nämlich schon einen Thread...
Gruß Deifie