Könnte sein, mein Ladekabel ist auch nicht das stabilste.
Hast du es schon mit einem andere Ladegerät bzw. mit dem mitgelierferten Adapter für alte Ladegeräte oder einem anderen Akku versucht.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte sein, mein Ladekabel ist auch nicht das stabilste.
Hast du es schon mit einem andere Ladegerät bzw. mit dem mitgelierferten Adapter für alte Ladegeräte oder einem anderen Akku versucht.
Gruß Deifie
Nö, der Netzbetreiber kann nur erkennen ob die SMS erfolgreich zugestellt wurde, was der Anwender dann damit auf seinem Handy macht sieht er nicht.
Gruß Deifie
Am Popport gibt es AFAIK nichts, geht nur über BT.
Gruß Deifie
Soll heissen du sollst einfach das USB-Kabel in einen anderen USB-Anschluss im PC stecken...
Bitte benutz die Suche zum Thema N-Series + UNI-WLAN gibt es schon genügend Threads.
Gruß Deifie
Er dient ausschließlich der Datenübertragung, ausserdem ist er auch garnicht USB-Host fähig, was aber um ein Slave Gerät anzuschließen gebraucht wird.
Ausserdem würde das Nokia ja in den technischen Details auf ihrer Seite erwähnen, meinst du nicht?
Gruß Deifie
Vodafone...
Gruß Deifie
EDIT:Zu lahm...
Im Handy gibts dafür keine Einstellungsmöglichkeit, es gibt nur die Möglichkeit eine BT FTP Verbinudng aufzubauen, dann kannst du vom PC aus entscheiden wohin du die Daten kopieren willst. Zur Info: mit einem Kartenleser bzw. Datenkabel wäre es viel schneller...
Gruß Deifie
Hast du vielleicht ein gebrandedes Gerät für das es keine neuere Firmware als die die schon drauf ist gibt?
Gruß Deifie