Momentan geht fürs 6280 noch kein Selbstupdate.
Die Homezoneanzeige sollte gehen, vielleicht nochmal die Homezonedaten von O2 zusenden lassen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Momentan geht fürs 6280 noch kein Selbstupdate.
Die Homezoneanzeige sollte gehen, vielleicht nochmal die Homezonedaten von O2 zusenden lassen.
Gruß Deifie
Nein, da warte ich schon lange drauf, gibt es aber leider noch nicht.
Gruß Deifie
Na du sicherst die Datei, änderst den Desktop, überschreibst wieder mit der alten Datei und machst dann einen Neustart damit die Datei und somit die Anordnung der Programme neu eingelesen werden.
Gruß Deifie
Oder einfach im Explorer die versteckten Verzeichnisse anzeigen lassen und dann komplett auf die neue Karte kopieren.
Gruß Deifie
Man ändert die Dateierweiterung, z.B. macht man aus *.mid ein *.midi, das funktioniert AFAIK nur auch älteren S60 Phones vor dem N70.
Ansonsten kann man alle Dateien auch mit dem Profiexplorer versenden.
Gruß Deifie
Ist normal, bei meinem N80 und N93 genauso.
Gruß Deifie
Mit der Suche hättest du die gleiche Frage, die es schonmal gab, gefunden.
Nein das ist ohne Fremdsoftware nicht möglich.
Gruß Deifie
Schön für dich, dann kann man davon ausgehen das du den Bug nicht hast... ![]()
![]()
Gruß Deifie
Also bei meiner BT-FSE im Radio ist es so das ich auch am Radio bestätigen muss das sich das Handy verbinden darf, vielleicht gibts da ja bei dir auch was.
Gruß Deifie
Es gibt auch einen Edit Button
Ist egal ob P990 oder P900 es kommt auf die MIDP Version an.
Gruß Deifie