Ist es eigentlich normal das ich Webfeeds nur über WLAN akutalisieren kann?
Wenn ich alle meine WLAN Zugangspunkte kösche kommt "Internet: Systemfehler (-1)".
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es eigentlich normal das ich Webfeeds nur über WLAN akutalisieren kann?
Wenn ich alle meine WLAN Zugangspunkte kösche kommt "Internet: Systemfehler (-1)".
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Die Bezeichnung Music Edition ist unangebracht, da immer noch kein A2DP implementiert.
Was hat der Name Music Edition mit A2DP zu tun? :confused:
Mit einem Ipod kann ich auch in relativ guter Klangqualität Musik anhören ohne das er A2DP hat... ![]()
AFAIK liegt noch eine größere Speicherkarte bei, ansonsten ist es gleich.
Gruß Deifie
Auf jeden fall bist du mit WPA besser dran als mit WEP und nicht jedes Scriptkiddie kann in dein WLAN "reinhacken"...
Gruß Deifie
Und was haben die letzten 6 Postings mit Onlineupdates zu tun?
Bitte BTT...
Gruß Deifie
Nein, kann man nichts einstellen. Vielleicht mal mit einem anderen Router probieren, obs da auch bei 40% Signal Verbindungsabbrüche gibt.
Gruß Deifie
Doch, der Safari kann auch Frames...
Gruß Deifie
Nein, mit der entfernung sollte das nichts zu tun haben.
Ist es vielleicht immer nach der gleichen Zeit? Vielleicht eine selbstlogout Funktion des Routers.
Gruß Deifie
Was für eine Kapazität hat denn da der Akku? Weil so groß oder schwer ist das Teil ja nicht...
Gruß Deifie