-
Die Tatsache das die SMS nicht mehr mit dem Namen versehen werden hat nichts mit der SIM-Karte zu tun sondern damit das Symbian die SMS nur einmal beim Empfang mit einem eventuell vorhandenen Namen versieht.
Das Tool mit dem man den Namen (und ein Kontaktbild) bei der Neue Mitteilung Meldung anzeigen kann nennt sich Face-SMS, ist aber AFAIK noch nicht für 3rd Edition verfügbar.
Gruß Deifie
-
Wie wärs damit einfach auf der ersten Seite nachzuschauen?
-
Es gibt zu allen deinen Fragen schon Threads, einfach mal die Suche benutzen.
Generell ist es so das beide Browser und die gepatchten Java Programme über die Flat laufen. Wenn du den Apn auf wap.viaginterkom.de einstellst bekommen Programme die nicht über die Flat funktionieren keinen Netzzugriff.
Gruß Deifie
-
Meine 2Gb Karte hat bisher mit keiner Firmwareversion Probleme gemacht. Das Update auf die 4er Version lohnt sich aber auf jeden fall, fals es damit dann auch nicht geht würde ich es mal mit einer anderen Karte probieren.
Gruß Deifie
-
So einfach geht das nicht über die O2 Flat und Laptop. Wirst du auch auf der nächsten Rechnung sehen. Die Wap Flat ist ja wie der Name schon sagt auch nicht dafür gedacht.
Gruß Deifie
-
Sollte AFAIK gehen wenn dein Bluetooth am PC A2DP unterstützt, mit nem Mono Headset hab ich es schonmal hinbekommen.
Gruß Deifie
-
Hast du schon versucht mit Grün + Stern + 3 beim Einschalten zu formatieren?
Wenn das nichts bringt bleibt dir nur noch das NSC.
Gruß Deifie
-
Und was hat das mit dem N93 des Threaderstellers zu tun?!?!
-
Hmm, vielleicht hat das Dateisystem oder die Karte doch einen Fehler...
Gruß Deifie
-
Ist normal, da kann man nichts dran ändern.
Gruß Deifie