Genau an diese Mails hab ich auch gedacht... ![]()
Beiträge von Deifie
-
-
Du kannst einfach mehrere Bilder markieren, kopieren und dann in deine E-Mail einfügen...
-
-
7650w: Ja, genau den Lautlosschalter meine ich.
Doch, Zeitgesteuerte Profile hatte ich entdeckt aber nie wirklich genutzt, dazu ist mein Tagesablauf einfach zu abwechslungsreich.
An normalen Profilen benutzte ich bei meinen Nokias in der Regel 4 Stück, seit ich das iPhone in Benutzung habe vermisse ich keines davon. Und ja, ich nutze auch beruflich ein iPhone, da komme ich genau so wunderbar mit dem Schalter klar wie beim privaten Gerät. -
Wo wurde hier Zensiert?
-
Als alter Nokia-viel-Profile-Benutzer kann ich mich thax da nur anschließen, die Apple Lösung ist, wie so vieles, unkompliziert, einfach zu verstehen und macht genau das was man braucht.
-
Stimmt, lieber unbedarfte User in eine Sicherheitslücke (die AFAIR noch garnicht offiziell bestätigt wurde) rennen lassen anstatt sie zu schützen.
BTW: Bei anderen mobilen Betriebssysteme wurden schon öfters Programm vom Gerät selber gelöscht wenn sie vom App-Store Betreiber als schadhaft angesehen wurde...
-
Wieso schaust du nicht im iPhone Forum sondern im Android Forum?
-
Wobei ein Wecksignal das zusammen mit der Stummschaltung inaktiv geschaltet wird auch nicht sonderlich sinnvoll ist meinst du nicht?
Übrigens gibts auch genügend Geräte anderer Hersteller bei denen der Wecker sogar bei ausgeschaltetem Gerät klingelt, hier muss das Gerät dann natürlich beim Ausschalten einen Hinweis einblenden "Zur kompletten Stummschaltung bitte Akku entnehmen".
-
IMHO sind die Angaben auf den freien Speicher mit der Auslieferfirmware bezogen. Da ist ja auf dem Telefonspeicher immer schon einiges belegt...