Achso, du meinst das das Hintergrundbild auf dem kompletten Bildschirm ist? Das geht nur wenn du dir ein Theme dafür erstellst, ansonsten ist immer oben der Balken mit Urhzeit usw...
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, du meinst das das Hintergrundbild auf dem kompletten Bildschirm ist? Das geht nur wenn du dir ein Theme dafür erstellst, ansonsten ist immer oben der Balken mit Urhzeit usw...
Gruß Deifie
Selbts kannst du dagegen nichts tun, du könntest höchstens im NSC fragen ob sie mal die Abschrimungen im Gerät überprüfen können, wird dann aber ein fall für Level 3/4 NSC´s sein also vermutlich Eingeschickt werden.
Gruß Deifie
Einfach das Handy ausschalten und beim Wiedereinschalten einfach die Stifttaste gedrückt halten. Damit werden Autostartprogramme umgangen und du solltest es löschen können.
Gruß Deifie
Hi, Herzlich Willkommen bei TT.
Ich versuch mal ein paar deiner Fragen zu beantworten:
1: Die Videos musst du zuerst mit einem Konvertierungstool umrechnen und kannst sie dann aufs Handy kopieren und ansehen. Dazu gibts schon Threds die auch verschiedene Konvertierungstool vergleichen, also am besten mal bei der Suche vorbeischauen.
2: Du kannst dir einen Zugangspunkt anlegen z.B. "Home", dann musst du den Wepschlüssel nicht immer eingeben. Anlegen kannst du unter System -> Einstellungen -> Verbindungen -> Zugangspunkte.
3: Wieso willst du die Bilder vergrößern? Sind doch schon 2 MP also 1600 x 1200 groß oder? Beim N91 reicht auch ein 640 x 480 Bild aus als Hintergrund.
4: Nein geht nicht anders da das Kabel des Headsets als Antenne dient.
5: Ja klar, kann durch ein Firmwareupdate behoben werden.
Gruß Deifie
Eben und dazu kannst du z.B. die Shareware Imtoo Videokonverter nehmen. Damit kannst du bis zu 2 Minuten Videos konvertieren. Es gibt voreinstellungen für 3gp und Mp4 und du kannst dann an der Bitrate usw. rumspielen und probieren was auf deinem Handy läuft und was nicht.
Gruß Deifie
Der integrierte Taskmanager zeigt leider keine versteckte Tasks an, musst mal mit Best Taskman schauen ob vielleicht irgend ein Autostartprogramm im Hintergund aktiv ist und RAM belegt.
Gruß Deifie
Benutz einfach mal die Suche, es gibt ein haufen Threads zum Thema Videokonvertierung. Ich benutze z.B. den ImToo Videokonverter.
Gruß Deifie
Hi, ja kann ich bestätigen, ist bei mir genauso. Wenn man sich den Hebelarm überlegt der auf das kleine Drehgelenk wirkt ist so ein minimales Spiel denk ich normal.
Gruß Deifie
Das ist auch eine Möglichkeit wobei ich die mit Grün + Stern + 3 bevorzuge da dabei keine Programme im Hintergrund aktiv sein können und Probleme beim Formatieren verursachen können...
Gruß Deifie
Nen Flasher kaufen (AFAIK min. 300 Euro) und dir ein Forum suchen in denen das Flashen erklärt wird und nicht gegen die REGELN verstösst...
Gruß Deifie