Nein, bei O2 braucht man für UMTS eine USIM, bekommt man aber kostenlos zugesendet wenn man die UMTS Option aktiviert.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, bei O2 braucht man für UMTS eine USIM, bekommt man aber kostenlos zugesendet wenn man die UMTS Option aktiviert.
Gruß Deifie
Und was Zeigt das N70 mit einer neuen O2 Sim an?
Wenn du schon schreibst das es eine alte SIM ist wird es schon daran liegen, habe ansonsten noch nie von einer neuen SIM im N70 gehört die Interkom anzeigt.
Gruß Deifie
Nein das geht nicht da die Funktion in der Firmware verankert ist und man sich nur mit den von dir genannten zusatzprogrammen helfen kann.
Gruß Deifie
Ich denke das mit reinstall gemeint ist das zwar schon die aktuelle Version drauf ist, diese aber eben einfach nochmal drübergeflasht wird.
Gruß Deifie
An der SIM Karte...
Oder du hast ein Betreiberlogo eingestellt.
Gruß Deifie
Es geht nicht die Firmware vom 6680 aufs 6630 zu flashen das das 6630 eine andere Hardware hat und der Nokiaflasher das Gerät ja erkennt und nur genau die Firmware draufspielt die auch drauf darf.
Gruß Deifie
Was hast du denn für ein File heruntergeladen? Ist es vielleicht ein Zip File?
Gruß Deifie
Re: Re: Nokia 6310i - ich trauere immer noch nach...
ZitatOriginal geschrieben von riennevaplus81
Wenn hier etwas sinnlos ist, dann dein Thread.
Bei Aussagen wie dieser lach ich mich tot:
Spitzenbeitrag :top:
Hmm, ich denke mit 3 Beiträgen sollte man sich doch mit solchen aussagen ein wenig Zurückhalten und nicht gleich im Forum in dem man neu ist wild rumstänkern.
By the way: Wo sind denn noch überall Schulferien? ![]()
Würde auch sagen das E50 am ehesten als Nachfolger des 6310i durchgehen kann, ähnliche Bauform, ohne Kamera erhältlich daher also auch businesstauglich und dank Symbian sehr flexibel einsetzbar.
Gruß Deifie
Jap, ist ja genau das was ich in meinem ersten Posting vermutet habe, die Grafik ist einfach zu groß und selbst auf dem PC sieht man kurz wie sie nacheinander aufgebaut wird.
Gruß Deifie
Nein, für Symbianprogramme gibts leider (noch) kein so ein Tool.
Aber kannst du die von dir gepatchten Programme verzippen und bei Rapidsahre hochladen? Dann muss sich nicht jeder die Mühe machen die ganzen Java sachen runterzuladen und zu installieren.
Gruß Deifie