Du hast aber nicht die verschmorte SIM im neuen iPhone probiert oder?
Beiträge von Deifie
-
-
Da es ja kein Cover ist in das man das iPhone einsetzt wird der Adapter nur angesteckt zum Laden...
-
Weil Syncml das kann nur bietet es Google nicht an...
-
Die Daten auf der Seite stimmen aber immer noch und dort ist deutlich zu lesen dass über Syncml eben nur Kontakte synchronisiert werden können...
-
-
Versuchs mal mit "calendar"

-
Kann an beidem liegen, hast du die Möglichkeit die SIM in einem anderen Handy zu testen?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und was machst du, wenn der andere auch ein iPhone und iMessage aktiv hat?Wie meinst du das?
Wenn ich ihm eine Nachricht sende wird das als iMessage versucht, klappt das nicht wird eben keine SMS automatisch versendet, das kann ich dann wenn ich will manuell machen... -
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Das stimmt, aber löst das Problem nicht vollständig. Ggf. möchte ich ja eine SMS schreiben, wenn der andere offline ist. Daher hilft das pauschale Abschalten der SMS-Funktion nicht so recht weiter.Auch wenn das automatische Senden einer SMS deaktiviert ist kann man trotzdem SMS versenden, man deaktiviert ja nur das automatisierte Senden, nicht die ganze SMS Funktion...
-
Übrigens kann man das automatische Senden einer SMS in den Einstellungen deaktivieren, ist also kein Systemseitiger Zwang...