-
Das ist mir schon klar das nicht alles geht, deswegen frage ich ja was schon geht...
in den Mitteilungsordner bin ich auf meinem N80 schonmal mit einem Explorer reingekommen, weis nur nicht mehr mit welchem, muss ich mal nochmal durchtesten.
Gruß Deifie
-
Ja, ist bei mir auch so.
Gruß Deifie
-
Das hat damit doch überhaupt nichts zu tun, das einzige was du verlierst beim ent oder umbranden ist die Garantie von VF, an der Garantie von Nokia ändert das nichts.
Gruß Deifie
-
Wo?!?!
Wenn verfügbar im NSC oder darauf warten das das N93 mit dem Nokiaupdatetool kompatibel ist.
Gruß Deifie
-
Und, was funktioniert schon alles?
Kann man schon in den Mitteilungsordner springen wie auf 2nd Edition Phones?
Gruß Deifie
-
Was benutzt du denn für Einstellungen?
Um über den intergrierten Client E-Mails zu holen musst du den Internet Zugangspunkt benutzen, es funktioniert nicht über die WAP Flat.
Gruß Deifie
-
AFAIK hat das E50 den selben Prozessor wie z.B. N80, N70, E60, 6680 usw... also keine Lahme Gurke in dem sinne, nur eben langsamer als das N93...
Gruß Deifie
-
Hi, herzlich willkommen bei TT!!
Hier im Forum (eigentlich in allen Foren) ist es üblich bevor man einen Thread erstellt oder Postet die Suche zu benutzen. Diese hätte dich z.B. zu diesem Thread hier geführt.
Gruß Deifie
-
Na ja wenn du ein Internetradio Java Tool und ein Videoplayer Javatool hast die sich patchen lassen sollte es klappen, mir sind aber keine solchen Tools bekannt.
Gruß Deifie
-
Kann mich nur anschließen, spürbar bessere Akkulaufzeit und auch besserer WLAN Empfang...
Gruß Deifie