-
Zitat
Original geschrieben von Earl-Simmons89
... Ich habe jetzt inzwischen auch vier kleine Kästchen neben der Bluetoothanzeige stehen. Keine Ahnung wodurch das kommt....
Danke
Schau mal in die BDA dort sind, man glaubt es kaum, die Symbole die auf dem Display auftauchen können beschrieben... 

Gruß Deifie
-
Wenn es die Antenne wäre würde der fehler ja nicht durch Aus und Einschalten behoben. Vielleicht mal ein Softwareupdate machen lassen.
Gruß Deifie
-
Nein, AFAIK noch nicht, warte auch auf MumSMS oder ähnlichen...
Gruß Deifie
-
Wenn du den Sendebericht erhalten hast bekommst du nur ein kurzes Pupup mit dem hinweis das die SMS übertragen wurde, kannst aber auch im Mitteilungsmenü unter Berichte alle Berichte nochmal anschauen.
Gruß Deifie
-
Wie groß ist denn die Datei? Kann sein das sie einfach zu groß ist.
Gruß Deifie
-
Das ist bei mir bsiher bei jedem Symbianhandy erschienen und bezieht sich AFAIk darauf das du eine Rufumleitung zur Mailbox oder ähnlich aktiviert hast.
Gruß Deifie
-
Achso, du willst praktisch mit einem PDA oder Ähnlichem über das E70 per Bluetooth ins Web? Da bin ich leider überfragt, allerdings kann das E70 mehrere Bluetoothverbindungen gleichzeitig verwalten, von daher sollte auch trotz einer möglichen Such nach ein Headset während eines eingehenden Anrufs die andere Bluetoothverbindung bestehen bleiben.
Gruß Deifie
-
Aber meistens haben die Kunststoffgläser von Kameras und Displays noch eine Schutzschicht drauf, wenn du da dann mit Displex rangehtst wirds milchig und das Glas ist hin.
Gruß Deifie
-
Mit dem Y-Browser :top:
Gruß Deifie
-
Das abbrechen bzw. pausieren der GPRS Verbindung ist Systembedingt und lässt sich mit keinem anderen Geräte umgehen. Wenn du aber im UMTS Netz bist kannst du Daten übertragen und gleichzeitig Telefonieren.
Gruß Deifie