Wenn du das Gerät so benutzt wie es von O2 in den AGB´s zur Wapflat erlaubt ist hast du nichts zu befürchten. Wobei man mit Wapseiten fast unmöglich 500 MB hinkriegen kann, dazu brauchts schon richtige Webseiten.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du das Gerät so benutzt wie es von O2 in den AGB´s zur Wapflat erlaubt ist hast du nichts zu befürchten. Wobei man mit Wapseiten fast unmöglich 500 MB hinkriegen kann, dazu brauchts schon richtige Webseiten.
Gruß Deifie
Du könntest auf das Nokia 5500 warten, das hat eine relativ gute 2 MP Kamera und ist auch stabiler ausgeführt als normale Handys.
Gruß Deifie
Momentan sind es +2H da wir Sommerzeit haben...
Gruß Deifie
Auf jeden fall hat das N73 eben Symbian, ansonsten sind sich die beiden Phones in den Grundfunktionen denke ich recht ähnlich. Wenn du als die vorteile und auch manche nachteile von Symbian nicht brauchst kannst du getrost zum K800 greifen.
Gruß Deifie
Ich muss auch sagen das das N80 mit der ersten Software schon viel besser lief und viel weniger Bugs hatte als z.B. das 6630 oder N70 mit der ersten Software, von daher auch von mir :top:
Gruß Deifie
wap.viaginterkom.de musst du unter Name v. Zugangspunkt eintragen, alle anderen Einstellungen passen normalerweise.
Gruß Deifie
Also meiner Läd immer am Usb-Kabel, egal ob er an oder aus ist.
Gruß Deifie
Normalerweise installierst du die PCSuite und steckst dann das Handy an, bei mir hat er sich dann alle Treiber selbst installiert.
Also vielleicht am besten nochmal die PCSuite deinstallieren und nochmal drauf machen.
Gruß Deifie
Afaik geht es in diese richtung garnicht, du kannst nur auf dem PC sachen die auf dem N80 sind ansehen.
Gruß Deifie
Es gibt z.B. http://www.sms77.de das solltest du dir mal näher ansehen. Auch die Suche hier im Forum hilft dir da weiter.
Gruß Deifie