Kommt halt drauf an ob du lieber Symbian oder S40 haben willst. Wenn du die erweiterbarkeit von Symbian nicht brauchst würd ich dir zum 6280 raten, ist eine nettes Geräte mit schneller Software.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt halt drauf an ob du lieber Symbian oder S40 haben willst. Wenn du die erweiterbarkeit von Symbian nicht brauchst würd ich dir zum 6280 raten, ist eine nettes Geräte mit schneller Software.
Gruß Deifie
Die Meldung hat nichts mit dem freien Speicher auf dem Telefon zu tun, sie bezieht sich auf den freien Arbeitsspeicher.
Das die Mledung allerdings schon nach dem Starten kommt ist nicht normal. Ich würde das Teil mal formatieren und wenn das nichts bingt wie Audi4ever geschrieben hat ins NSC damit.
Gruß Deifie
Kommt drauf an, bei dem meisten Handys zieht Umts viel mehr am Akku als nur Gsm. Am besten ausprobieren.
gruß Deifie
Das N70 hat ca 30 MB freien RAM für den Anwender aber leider fehlen ihm halt andere Funktionen des E60.
Gruß Deifie
Hab leider mein N70 nicht mehr, aber es waren defintiv keine 7 Sekunden, vielleicht maximal 3. Hast du die Aktuelle Firmware drauf?
Gruß Deifie
Hast du die Mitteilungen auf der Speicherkarte? Wenn du sie im Telefonspeicher hast gehts merklich schneller als auf der MMC.
Gruß Deifie
Hast du Softwareinstallationen auf Ein geschaltet?
Gruß Deifie
Doch ich habe z.B. ein 6280 und es ist echt ein klasse Handy aber wer einmal bei S60 war wird da auch meistens wieder hinkommen. Es sind so viele kleinigkeiten die für mich den großen Unterschied ausmachen, nach 1-2 Tagen mit nem S40 will ich immer wieder mein S60 Geräte haben. Und zur Trägheit, wenn ich meine 2 GB Mini SD ins 6280 einlege und die Galerie öffnen will kann ich mir zwischendurch nen Kaffe holen, da verhält sich das N80 doch wesentlich flinker.
Gruß Deifie
P.S.: Telefonbuch übertragen funzt doch ohne Probleme.. :confused:
Themen vom N70 gehen doch AFAIK garnicht auf dem N80 da das N80 3rd Edition ist...
Gruß Deifie