Beiträge von Deifie
-
-
Es gibt keinen Mitteilungszähler in dem Sinne den du bestimmt meinst, aber du kannst einfach in den Gesendete Ordner reinschauen, dort siehst du dann auch die Anzahl.
Gruß Deifie
-
Wer sagt das es Technisch nicht möglich ist?
Die Frage ist wieviel Rechnpower das weiterleiten bzw. Streamen der Kamerabilder über Bluetooth benötigt, vielleicht haben die Devices die nur Java haben einfach zu wenig Leistung.Gruß Deifie
-
Ja, für Symbian Geräte gibt es APPs die das können, dann kann man das Handy z.B. über Bluetooth als Webcam nutzen.
Gruß Deifie
-
Das N70 ist S60 2nd Edition, daher laufen die Programme nicht auf 3rd Edition Geräten.
Gruß Deifie
-
Ja genau Steuerkreuz nach unten. Muss mal schauen ob ich die sis Datei für MumSms die ich verwendet hatte noch finde, dann kannst dus mit der mal probieren.
Gruß Deifie
-
Nein, das ist nicht normal, bei meinem N70 funktioniert es genau so wie es soll. Hast du vielleicht ein alte Version von MumSMS drauf?
Gruß Deifie
-
Vielleicht Zählt das Programm ja die
versteckten SMS die deine SIM-Karte ab und zu versendet, obwohl diese Summe auch dafür ein wenig zu hoch wäre...Gruß Deifie
-
Hi, mindestens 3 Stück gleichzeitig konnte ich schon testen, sollte also so funktionieren wie du dir das vorstellst.
Gruß Deifie
-
Das Gerät wechselt automatisch auf UMTS wenn UMTS verfügbar ist, manuell kannst du da Garnichts machen.
Gruß Deifie