Schon versucht mal WLAN-N am Router zu deaktivieren?
Beiträge von Deifie
-
-
Denke nicht dass das an der FW liegt, IMHO ein Fall für den Nokia Service...
-
Bestimmmt ist bei dir auch WLAN ständig aktiv, da ist der Verbrauch normal...
-
Ihr solltet beachten dass die billigen Energiemessgeräte für die Steckdose nur für rein Ohmsche Lasten ausgelegt sind, sobald da ein Schaltnetzteil (ohne PFC) oder ähnliches dran hängen kann man die Messergebnisse in die Tonne treten. Hab schon Messgeräte in den Fingern gehabt die an meinem laufenden PC 0 W angezeigt haben...
-
Ein normales Ladegerät kann nicht keinen Strom verbrauchen, wenn dies so wäre müsste man beim erneuten Anstecken dem Ladegerät sagen dass es sich wieder aktivieren soll z.B. durch einen Taster.
-
Habe auch das Problem dass WLAN im Standby nicht deaktiviert wird und die Prozente daher zuhause viel schneller purzeln als unterwegs, gibts hier schon Lösungsansätze?
-
Ich denke er meine einen Schalter bei dem die Leuchte nur an ist wenn der Schalter auch auf AN steht...
-
what s up: Auch die grobe Lokalisierung über die Mobilfunkmasten benötigt eine Datenverbindung, woher sollte denn das Telefon die Position des Funkmastens kennen?
Das ganze wurde hier im Forum auch schon oft durchgekaut, musst mal schauen, da gibt's Threads mit guten Erklärungen wie das im Detail funktioniert. -
Ja, da stimmt definitiv was nicht mit deren N8. Das iPhone 4S macht zwar keine schlechten Bilder und der Abstand zum 4er ist deutlich aber an ein N8 kommt es noch sehr lange nicht ran.
-
In einem US iPhone Forum meinte einer der User das weiße iPhone hätte einen Filter im Glas damit die Farbe nicht durch die Sonneneinstrahlung verändert wird. Das ganze soll sich wohl durch unterschiedliches Aussehen des Bildschirms durch eine polarisierende Sonnenbrille bemerkbar machen.