Beiträge von Deifie

Würde dir dazu raten deine Daten per PC-Suite mit Outlook zu synchronisieren, aber keine Datensicherung auf die MMC oder per PC-Suite zu machen, ein etwaiger Fehler wäre dann nach dem wiederherstellen wieder da.
    Danach das Handy ausschalten, die Tasten 3 + Grün + * drücken und halten und gleichzeitig den Einschaltknopf zu betätigen. Damit formatierst du dein Handy komplett, dann sollte es eigentlich wieder laufen.

Gruß Deifie

NSC= Nokie Service Center = ein Laden der Nokia Handys repariert und meistens auch verkauft. Adressen findest du auf der Nokia Website.

Gruß Deifie

Das 6670 ist zwar schon ein wenig älter aber immer noch ein gutes S60 Gerät. Den Unterschied zwische 65000 und 262000 Farben erkennt man im direkten Vergleich schon, die 262000 Farben wirken brillianter, aber die 65000 reichen auf jeden fall.
    Das Gerät ist noch mit dem alten Prozessor ausgestattet und daher ein wenig langsamer, zum Videoabspielen reichts aber locker.
    Dr Lautsprecher ist relativ laut, IMHO ein klein wenig unter 6230 niveau.

Gruß Deife

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Da bin ich überfragt.

Aber irgendwie finde ich, dass der Speed, für WLAN, etwas entäuschend ist, oder?

Normalerweiße müssten ja die Seiten bei mir mit 1.5Mbit geöffnet werden, also so, als würde man im Menü rumhacken.

Na ja es reicht ja nicht nur die Daten schnell zu bekommen, sie müssen ja auch noch gerendert und auf das Display angepasst werden. Manch alter PC schafft das ja auch nicht so schnell wied die Verbindung könnte.

Gruß Deifie

Also ich bin mit dem N70 vollstens zufrieden. Es hat vorallem dem großen Vorteile das es ca 33 MB freien RAM hat, der geht dir daher nicht so schnell aus wie bei älteren S60 Geräten. Zur Stabilität kann ich sagen das es bei mir schon mit der 3er Firmware sehr stabil war und jezt mit der 5er kann ich auch nicht klagen. Kurz und knapp: Meiner Meinung nach ein echt klasse Gerät. :top:

Gruß Deifie

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Aber in der Galerie sind dann keine Ordner zu sehen, oder wie?
    Ist das bei Serie 60 generell nicht möglich? Wär ja ziemlich schade!!! :flop:

Doch mit Fremdsoftware ist bei S60 so ziemlich alles möglich ausser Kaffekochen :D

Gruß Deifie

Zitat

Original geschrieben von momo2001
    Hab auf dem N70 Tom Tom Mobile drauf.Sind das N70 und das E60 nicht gleich?

Nein das E60 hat eine neuere Symbianversion daher laufen darauf fast keine Programme die auf einem N70 oder 6680 laufen.

Desire: Na ja Connect kann viel sagen, ich bin z.B. von Route66 überzeugt.

Gruß Deifie