IMHO nicht, mir ist der 3-Fach "optische" Zoom beim N8 wichtiger wie die 1080p beim iPhone, das macht die Videos nur noch größer...
Belichtung ist beim iPhone auch deutlich schlechter trotz verbessertem Sensor, da gibts auch auf AllAboutSymbian nen Vergleich dazu, das 4S ist im Bereich Lichtempfindlichkeit etwa auf N86 Niveau.
Beiträge von Deifie
-
-
Habe auch beide Geräte und das Einzige was an der iPhone Kamera besser ist wie beim N8 ist die Geschwindigkeit...
-
dynavox: Dann aber ohne Push aktiv oder?
Hummer7884: Sicher dass das gut ist? Jetzt sinds 87% nach 35 min Nutzung und 3 Stunden 25 min. Standby.
chris8719: Das sind ja Traumwerte! :top:
-
Bei mir steht der Akku aktuell bei 95% nach 2 Stunden Standby und 5 min. Nutzung mit folgenden Einstellungen:
iCloud:
- Backup deaktiviert
- Rest nur manueller Sync, kein PushE-Mails:
- Exchange Konto Googlemail per Push
- Imap Konto Googlemail per stündlichen AbrufEmpfang:
- Schwach 3G und GSM öfters mal wechselndDas Gerät wurde ausgepackt und eingerichtet, kein Wiederherstellen, kein Backup eingespielt. Die SIM ist eine neue von Vodafone.
Ist der Verbrauch normal oder bin ich auch ein Opfer des Akku-Bugs und sollte mal neu Aufsetzen?
-
Du solltest mal die Augen öffnen und dir übelegen dass es wenig Sinn macht nur für eine Anlaufphase Produktionskapazitäten weit über dem Soll-Level zu planen. Nach der Anlaufphase sind dann nämlich, Mensch, Maschine und Produktionsflächen übrig...
-
Es sind eben einfach nicht mehr Produktionskapazitäten frei.
Die alternative wäre gewesen den Verkaufstart so lange raus zu zögern bis genügend Geräte vorgefertig, auf Lager verfügbar sind. Das hätte dir dann aber bestimmt auch nicht gepasst wenn du erst im Januar bestellen könntest oder? -
Die Geräte müssen da schon relativ genau sein, die werden ja im Produktionsprozess abgeglichen um auch die Vorschriften einzuhalten.
-
Man sollte bei den ganzen SAR-Diskussionen auch immer bedenken dass der Wert nur erreicht wird wenn mit maximaler Sendeleistung gearbeitet wird. Bei gutem Empfang ist man da also weit weg...
-
Kommt ganz auf die Benutzung an, im Flugmodus in der Schublade ist ne Woche denk ich kein Problem...

-
Dann kommt man aber nicht mehr ins Web...