-
Aha, der 2te Grund gefällt mir besser wie das mit dem Motrorradrennen.
Bei 640x480 musst du aber mit dem Speicher aufpassen, denn wenn ich mir die Größe des kurzen Testvideos im 6280-Testbericht anschaue kommt da schnell einiges zusammen.
Gruß Deifie
-
Auszug aus einer Nokia BDA:
Zitat
Über selbe antworten – Wählen Sie Ja, wenn eine als
Antwort zu sendende Mitteilung über dieselbe Nummer
der Kurzmitteilungszentrale übermittelt werden soll
(Netzdienst).
Also ich werd daraus auch nicht wirklich schlauer, kann man jetzt auch wieder so und so verstehen... :confused:
Gruß Deifie
-
Wieso nicht, wenn er die Empfängernummer von Hand eingibt nimmt das Handy an das es sich um eine neue SMS handelt und ignoriert das Antworten über selbe Zentrale und benutz daher wieder die richtige Servicenummer.
Gruß Deifie
-
Wenn die Senderin diese Funktion aktiviert hat und ihm dann eine SMS sendet versucht sein Handy beim direkten Antworten vielleicht die SMS über die SMS-Zentrale der Senderin zu verschicken, das kann ja aber, da anderes Netz, nicht funktionieren.
Gruß Deifie
-
Hmm, hat die 0151er-Kandidatin vielleicht die Funktion Antworten über selbe Zentrale eingestellt? Gibts dieses Feature in deutschen Netzen überhaupt?
Gruß Deifie
-
Wenn man das Programm als Systemprozess ausgeben könnte würde man es im normalen Taskmanager nicht sehen, aber dafür gibts IMHO kein Programm.
Gruß Deifie
-
Du kannst in einem NSC ein anderes Sprachpaket flashen lassen, das kostet aber AFAIK, da es nicht zu den Garantieleistungen zählt.
Gruß Deifie
-
Ich würde dir zuerstmal zu einem Softwareupdate raten, denn bei der neuen 3er Firmware hat sich viel in Richtung Bluetoothstabilität getan.
Gruß Deifie
-
Fürs 3230 gibts ein Tool namens MSDrivee, damit kannst du die SMS wieder auf der MMC Speichern.
Gruß Deifie
-
Wieso sind die hochauflösenden Videos eigentlich wieder 3GP, die waren doch beim N70 und N90 z.B. im MP4 Format?
Gruß Deifie