Beiträge von Deifie

Das 6600 hat AFAIK zu Servicezwecken einen Antennenanschluss unter dem oberen Teil des Kamerarings. Ob du darüber auch im normalen Betrieb Verbindung zum Netz aufnehmen kannst weis ich leider nicht.

Gruß Deifie

Zum Problem das neue SMS erst nach aus und wieder Einschalten angezeigt werden:
    Hab da grad eben nochmal ein wenig rumprobiert und festgestellt das es bei mit so ist das ich nach installation irgendeiner Software keine neuen SMS mehr angezeigt bekomme. Schalte ich das Handy dann aus und wieder ein funktionierts wieder. Also nach dem Installieren immer mal nen Neustart machen.

Gruß Deifie

Die erlaubniss das Javaprogramme SMS versenden dürfen oder ins Internet kann man ja leider auch generell für alle Java-Anwendungen einstellen. Wenn man nun ein Tool hat dem man das erlauben will und stellt es dadurch generell ein hat man ein Problem.

Gruß Deifie

Zu den ruckeligen Aufnahmen, das ist normal, während des Aufnehmens sind die Bilder im Sucher ruckelig, wenn du das Video aber später abspielst ist davon nichts mehr zu sehen.

Gruß Deifie

Das weis leider nur meine Glaslkugel, die ist mir aber gestern leider runtergefallen.
    Nee, mal im Ernst, solange es noch nichts definitives gibt kann dir das nur jemand der bei E-Plus involviert ist sagen und der wird sich hüten da sowas unter das Betriebsgeheimniss fällt.

Gruß Deifie