Also ich wer mir auf jeden fall das N80 holen, wegen WLAN geiler Displayauflösung und vorallem ist ne Stiftbedienung wie beim W950 nicht mein fall.
gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich wer mir auf jeden fall das N80 holen, wegen WLAN geiler Displayauflösung und vorallem ist ne Stiftbedienung wie beim W950 nicht mein fall.
gruß Deifie
Funktionierts vielleicht mit einem Punkt?
Gruß Deifie
Da keines der beiden Telefone erhältlich ist kann man das so pauschal nicht sagen.
Das W950 hat halt auf jeden fall ne Striftbedienung, manche gefällt das manchen nicht. Ich würde warten bis beide erhältlich sind und dann beide mal probieren und schauen was besser zu dir passt.
Gruß Deifie
Das Problem das SMS erst nach einem Neustart angezeigt werden habe ich bei mir neulich auch gehabt. Es ist aufgetreten nachdem ich die Software Mobile Search installiert hatte, schein also teilweise daran zu liegen, nach deinstallieren der Software funktionierts jetzt wieder.
Gruß Deifie
Super, nicht ein guter Beitrag zu nem Nokia und vorallem hat man kein N80 gesehen
:mad:
Gruß Deifie
Zum Tausendstenmal: Nein geht nicht nur mit dem Kabel das dabei ist, ist nicht legal und daher darf hier nicht drüber gerdet werden.
Das hätte dir dein Freund und Helfer die Suche auch gesagt... ![]()
Gruß Deifie
Servus!
Geht leider nicht über USB.
Gruß Deifie
Doofe Frage, aber hast du das Handy schonmal aus und wieder eingeschaltet?
Hast du irgendwelche Software installiert?
Gruß Deifie
Funktioniert die Karte im Kartenleser? Erkennt das 6230i noch seine Original MMC?
Gruß Deifie