Wieso willst du sie, wenn sie eh in Reparatur geht, vorher sauber machen?
Ich nehm für solche fälle immer Iso, auf keinen Fall Bremsenreiniger, da wird denk ich nicht mehr viel von der PCB übrig bleiben.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso willst du sie, wenn sie eh in Reparatur geht, vorher sauber machen?
Ich nehm für solche fälle immer Iso, auf keinen Fall Bremsenreiniger, da wird denk ich nicht mehr viel von der PCB übrig bleiben.
Gruß Deifie
Geht AFAIK nur mit einer Freisprecheinrichtung da die beiden Handys eigentlich nur als Clients und nicht als Host gedacht sind.
Gruß Deifie
Ja, im gegensatz zu anderen Herstellern gibts bei Nokia kein Selbstupdate, man muss es in einem NSC machen lassen.
Gruß Deifie
Mit der Aktuellen 3.XXX funktioniert es auf jeden fall.
Gruß Deifie
Schau dir mal die Suche an, zum Thema ICQ+Handy+S60 gibts schon viele Threads... ![]()
Gruß Deifie
Gibts mehrer Anbieter, z.B. SMS77.de
Gruß Deifie
[small]Gepostet via WAP (Nokia N70: Nokia6680/1.0 (SymbianOS/8.0 ;Nokia; Series60/2.06) NetFront/3.3)[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scorpio
Hallo,
ich habe gerade etwas bei Conrad.de geschaut.
Dort wird u.a. eine SANDISK RS MMC 512 MB Karte offeriert.
Kann ich diese Karte für meine neues N70 nutzen, oder gibt es da noch weitere Dinge, worauf zu achten ist?
Welche Speichergröße darf die Karte überhaupt haben?
Danke für Eure Hilfe.
Hallo. Du musst darauf achten das die Speicherkarte DV kann, ansonsten funktioniert sie nicht im N70. Gibts aber auch schon ein paar sehr informative Threads dazu, schau mal in die Suche. Gruß Deifie
Darn wird sich auch in neueren Firmwareversionen nichts ändern, ist schon beim 6680 so gewesen das alles auf der MMC in einen Topf geworfen wird und nur virtuelle Ordner in der Galerie erstellt werden können.
Gruß Deifie
Es gab ein paar S60 Geräte bei denen der Sicherheitscode nach dem formatieren wieder auf Standard war. Falls das jedoch bei deinem Gerät nich funktioniert hilft man dir im NSC bestimmt gerne weiter.
Gruß Deifie
Hmm, doppel :apaul: :gpaul: das Obtiker sollte eigentlich Obtik (<- absichtlicher Schreibfehler) heissen und war auf mein Posting weiter oben bezogen.
Man muss es halt einfach im Gesamten sehen, es war denk ich einfach nicht mehr genug Platz im gerät für ein gutes Objektiv und für so was Drangebautes wie beim N90 ist ein Slider auch nicht so gut geeignet.
IMHO werden sich die meisten das N80 wegen WLAN und Display holen, wer ne bessere Kamera will kann ja zum N90 wechseln und hat dann gute Kamere und Display.
Gruß Deifie