Das ist doch das Standart Nokia Theme das dabei ist oder?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch das Standart Nokia Theme das dabei ist oder?
Gruß Deifie
Halte mal den Helligkeitssensor zu, dann müsste die Tastaturbeleuchtung anbleiben :top:
Gruß Deifie
Mit welcher Firmwareversion? Bei mir bleibt alles, bis auf manche Java Programme die sich aber auf dem 6680 auch schon so verhalten haben, offen. Was heisst bei euch die meistens Programme, welche sind denn da genau betroffen?
Gruß Deifie
Du könntest dir einfach die .jar Dateien die du fürs Installieren brauchst in einen seperaten ordner auf der Speicherkarte machen, dort sind sie beim formatieren sicher.
Gruß Deifie
Kann gut sein. Ein Update würd ich dir auf jeden fall nahe legen, die neueren Versionen haben einige Verbesserungen.
Gruß Deifie
Stimmt da hat ich garnicht drangedacht, mit Headset als Antenne müsstes bestimmt gut gehen. Muss man nur noch dort wohnen wo DVB-T schon verfügbar ist....
Komisch, eigentlich erkennt WinXP mit SP2 fast jeden Bluetoothstick ohne zusätzlichen Treiber.
Hier gibt es einen Vergleich der Cams vom N70 und 6681 (bis auf UMTS Baugleich zum 6680).
Gruß Deifie
DVB-T gibt es in Deutschland schon, zwar noch nicht flächendeckend, aber immerhin.
Kann mir nur nicht vorstellen das der Empfang ohne externe Antenne so berauschend ist.
Gruß Deifie
Crosspostings sind hier nicht erwünscht, hab dir auch schon im anderen Thread schon geantwortet.