Vorallem will ich garnicht die Lade und Suchzeiten im Adressbuch wissen bei 4000 Kontakten... ![]()
Gruß deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorallem will ich garnicht die Lade und Suchzeiten im Adressbuch wissen bei 4000 Kontakten... ![]()
Gruß deifie
Sollte eigentlich nicht am SIM Menü leigen, hab hier auch noch ne älter SIM ohne so ein Menü und bisher hat noch kein gerät mucken gemacht. Denk mal eher das die SIM einen Defekt hat. Hast du sie schonmal in nem ander gerät getestet?
Gruß deifie
Optionen dann auf Datei, Kopieren, dann auf die MMC wechseln und dort einfügen.
Ist eigentlich gleich wie bei Windows im Explorer...
Gruß Deifie
Hab mein Handy grad nicht zur Hand ist aber AFAIk auf Laufwerk C: im Verzeichniss System. Du kannst auch einfach nach der Datei suchen, geht mit dem FExplorer ohne Probleme.
Gruß Deifie
Da das N80 mit um die 500 Euro angekündigt war finde ich 999 schon ein wenig übertrieben.
Gruß deifie
Die Kontakte kannst du z.B. mit dem FExplorer Sichern, die Datei heisst contacts.cdb oder du Synchronisierst mit dem PC.
Gruß Deifie
Denk aber an die Datensicherung, bzw. vorher nochmal Synchronisieren, denn beim Update geht alles auf dem Telefonspeicher verloren.
Gruß deifie
Na ja die Version die du hast ist schon sehr Buggy, mit der 4.04.07 hab ich damit noch nie probleme gehabt.
Gruß Deifie
Also ich würd mal probieren im Untermenü Rx. Vol den Wert ebi Stufe 5 zu erhöhen und dann ausprobieren ob sich was tut...
Gruß Deifie
Na ja das N91 war auch schon vor wochen wenn nicht gar Monaten im Netz zu finden und ist immer noch nicht erhältlich. Von daher würd ich mich nicht zu früh freuen...
Gruß deifie