Kommt auch drauf an ob dein Internetzugang auf dem Handy überhaupt Streams durchlässt. Ein paar nähere Infos wären nicht schlecht.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt auch drauf an ob dein Internetzugang auf dem Handy überhaupt Streams durchlässt. Ein paar nähere Infos wären nicht schlecht.
Gruß Deifie
Hört sich seltsam an, hast du irgendwelche Software installiert?
Bei solche sachen Formatier ich das Handy immer, aber achtung, es sind dann alle Daten die im Telefonspeicher waren weg!
Gruß Deifie
Such mal nach msdrve, mit diesem Tool wird der Mitteilungsspeicher auf die MMC gelegt.
Gruß Deifie
Hmm, denke das man die Schule nur belangen könnte wenn man nachweisen kann das die Schukräume nicht richtig verschlossen waren, bzw irgend eine andere Nachlässigkeit vorlag.
Gruß Deifie
Hmm, vielleicht kannst du es, wenn du die Software startest, dort eingeben.
AFAIK kann man irgendwo in den Synchronisationseinstellungen auswählen ob als privat markierte termine übertragen werden sollten.
Gruß Deifie
Hallo, hab ein 6680 Firmware 4.04.07, mein shell hat auch die Version 0.01(427).
Befehle hab ich noch keine probiert, aber ich denke es werden die Standart Dosbefehle gehen oder?
Gruß Deifie
Das problem gabs auch beim 6680, war nach einem Firmwareupdate gefixed.
Gruß Deifie
Hast du sie vielleicht irgendwie als nicht zu synchronisieren, meine mal irgendsowas gesehen zu haben. Damit kann man Termine auswählen die nur aufm PC vorhanden sind und nicht aufs Handy gespielt werden.
Gruß Deifie