Wozu braucht man bitte 4 Grafikkarten?!? :confused: :eek:
Beiträge von Deifie
-
-
Nö, wüsst ich nicht, der Thread ist doch eh immer oben da so oft neue Firmwares gepostet werden...
-
Bloover ist ja auch ein Tool das Sicherheitslücken in der Firmware von Handys ausnützt. Dies funktioniert aber nur bei 6310i mit uralter Firmware und bei t610 mit alter Firmware. Die Empfangenen Dateien waren vermutlich SMS oder Kontakteinträge von einem von dir gehackten Handy. Die Nummern in den Einstellungen sind die nummer an die ein Anruf initiiert wird und auf die die Rufumleitung eingestellt wird. Diese Nummern sind aber von den Programmierern gegen ändern geschützt damit mit dem Prog kein großer Schaden angerichtet werden kann. Wenn man so ein Prog benutzt sollte man sich vorher wenigstens Informieren was man da eigentlich so treibt. Zum glück gibt es nicht mehr viele Geräte die darauf anfällig sind... Script Kiddie
:flop:Gruß Deifie
-
Wenn du manuell auf GSM umgestellt hast brauchst du AFAIK eine GSM-Only SIM dann muss wap.viaginterkom.de auf jeden fall funktionieren, mit ner UMTS SIM geht AFAIK nur der internet APN.
Gruß Deifie
-
Wenn du eine neue SMS über einen Schnellzugriff direkt auf Neue Mitteilung verfasst hast ist das normal, beim antworten müsstest du nach dem Senden aber wieder im Eingang sein.
Gruß Deifie
-
Schaust du hier die bedienungsanleitung, weis leider nicht mehr genau wo im Menü man die automatische Tastensperre findet...
Gruß Deifie
-
Interessant, das N91 und vorallem die HDD soll 300 mal runterfallen unbeschadet überstanden haben, ein Ipod soll da bereits nach 12 mal die Flügel gestreckt habe...
Klick michGruß Deifie
-
Hmm, vielleicht das BIOS nicht richtig kompatibel mit dem Laufwerk, bzw. die Laufwerksfirmware mit dem BIOS.
Schonmal geschaut obs von beiden ein Update gibt?Gruß Deifie
-
Ja und genau deswegen gibt es momentan weniger kompatible Andwendungen...

Gruß Deifie
-
Hallo, nutze den Thread mal zum Bugreporten, hab auf meine 6680 Firmware 4.04.07 das Problem das wenn ich viele Dateien im Mitteilungseingang hab, in diesem fall 60 jpeg´s, werden sie nicht im Fexplorer unter Mitteilungen angezeigt, dort steht Stattdessen *Leer*. ist dazu schon was bekannt?
Gruß Deifie