-
Über Ipconfig solltest du sehen ob er die Karte überhaupt richtig erkennt und z.B. die MAC Adresse anzeigt.
Zum deinstallieren, einfach den Nokiamanager deinstallieren, normalerweisse müssten dann die Treiber trotzdem noch erhalten bleiben und Windows die Karte dann als WLAN erkennen und anteuern über den Internen Manager.
Gruß Deifie
-
Ja, hat es, einfach den Powerknopf kurz drücken und dann Telefon Sperren auswählen.
Gruß Deifie
-
Und wie wurde das Problem behoben?
Wenn der Lautsprecher beim MP3 hören funktioniert denke ich da eher an eine Softwareproblem. Welche version habt ihr denn drauf?
Gruß Deifie
-
Für solche fragen gibts diesen Thread, hier sollten wirklich nur Firmwareänderungen gepostet werden.
Dein Problem hört sich aber nach fehlerhaftem Flashvorgang an, ein Problem mit einer so banalen Anwendung wie dem Wecker sollte der Nokia Qualitätsabteilung nicht durchgehen... 
Gruß Deifie
-
Meine Kristallkugel ist im moment in Reparatur, daher keine neuen Infos, alles andere solltest du sobalds News gibts in diesem Thread finden. 
Gruß Deifie
-
Starten über Klappe öffnen oder ausm Menü raus?
Was für Software hast du auf deinem Handy installiert?
Welche Firmwareversion (abzufragen mit *#06#)?
Gruß Deifie
EDIT: Natürlich Firmware mit *#0000#, schei... :gpaul:
-
marcbyron: Was hat eine 6680 mit nem D211 Cardphone zu tun?!? :confused:
fahrsfahrwerkaus: Schonmal in der Eingabeaufforderung den Befehl ipconfig /all probiert und geschaut was dort so angezeigt wird?
Den XP Wlan Manager müsstest du wieder zum Laufen kriegen indem du den Nokiamanager deinstallierst.
Gruß Deifie
-
Hmm, da es nicht am Handy liegt (mit anderer Sim funzts) deine SIM Karte in einem anderen Handy den gleichen Fehler bringt würd ich schon auf die SIM tippen. Einfach nochmal bei O2 nachfragen und solange nerven bist du noch ne austausch SIM bekommst.
Gruß Deifie
-
Na ja, du kannst versuchen die MMS in dem Mail Ordner wirrwarr auf der MMC zu finden und zu löschen, aber die MMS erstmal finden....
Ich an deiner Stelle würde den Ordner Mail auf der MMC im Ordner System löschen, dann sind zwar alle deine SMS weg, aber eben auch die Fehler MMS. Formatieren ist da dann nicht nötig.
Gruß Deifie
-
Hmm, hört sich seltsam an, vielleicht ein Bitfehler auf der SIM Karte, würde ich an deiner stelle aufheben, ist bestimmt ne Rarität.
Gruß Deifie