Ja, aber mit den systemeigenen Möglichkeiten kann man ein Hintergrundbild nicht auf den ganzen Bilschrim ziehen so wie in adx´s Posting zu sehen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, aber mit den systemeigenen Möglichkeiten kann man ein Hintergrundbild nicht auf den ganzen Bilschrim ziehen so wie in adx´s Posting zu sehen.
Gruß Deifie
Hmm wenn ich mir den von Geribaldi geposteten Namen so ansehe könnte es schon passieren das sich der Mitarbeiter von dem NSC mit dem du Telefoniert hast beim ablesen vertan hat und die vorderen Ziffern als Firmwareversion vermutet hat.
Gruß Deifie
Ist kein Bug sondern das Problem das das Handy die Karte wieder einliest und die Programme die auf der MMC sind eben wieder wie neu Installiert ins Menü einfügt.
Wenn ihr das Handy ausschaltet wenn ihr die Karte rausnehmt und es erst wieder einschaltet wenn die Karte wieder drin ist, besteht das Problem nicht mehr.
Mach ich schon ewig so und es hat noch nie irgendwas am Menü oder ähnlichem Verändert.
Gruß Deifie
Wo kannst du keine Buchstaben mehr eingeben?
Schonmal versucht mit Raute die verschiedenen Eingabemodi durchzuschalten?
Gruß Deifie
Zitathi, es kann ned mehr kaputt gehen, es geht sicher mehr kaputt
mach mit der platine ein alkbad, wenn du ned weisst wie usw., kannst du nen link per PM haben
gruß
ralf
Na ja es kann schon noch mehr kaputt gehen, wenn an feuchten Bauteilen Spannung anliegt kannn durch Migration die PCB und das Bauteil regelrecht zerfressen werden...
Gruß Deifie
Du wählst in der PC Suite dein Handy aus das du vorher natürlich gekoppelt hast und dann versucht die PC Suite sich mit dem Handy zu verbinden.
Gruß Deifie
Such mal in der Lötstation nach feuchtigkeitsschaden, da gibts ungefähr 500 Threads dazu in denen u.a. steht das nach einem Feuchtigkeitsschaden so schnell wie möglich der Akku enternt und ein Isobad gemacht werden sollta, da sonst noch mehr kaputt gehen kann.
Die Funktion Verbinden ist nur dazu gedacht ein Headset zu verbinden.
Bei der Verbindung mit dem PC muss der PC die Verbindung initiieren.
Gruß Deifie
Hmm, für Symbian fehlen IMHO die Symbiantypischen Knöpfe Menü und Bleistift..
Gruß Deifie
Stimmt daran hab ich garnicht gedacht, wenn die karte nicht richtig eingerastet ist und ab und zu den Kontakt verliert, wird sie jedes mal bei erneutem Kontakt neu Initialisiert, das braucht natürlich viel Strom.
Gruß Deifie