Der Browser ist um welten besser und vorallem schneller als der alte allerdings fehlt ihm schon noch ein Stückchen zu nem iPhone oder Android.
Die allgemeine Geschwindigkeit des Systems ist IMHO ziemlich gut an manchen Stellen z.B. öffnen des Foto Programms bemerkt man noch kurze Hänger wobei ich das eher auf meine 7000 Mediendateien schieben würde.
Alles in allem, wenn die Splitscreen-Tastatur noch kommt, eine echt gute FW die IMHO schon ab Verkaufsstart hätte drauf sein sollen bzw. kurz danach und nicht erst gut 9 Monate später.
Beiträge von Deifie
-
-
1. Nein
2. Phoenix -
Kann mich da nur anschließen, die FW läuft echt spitze! :top:
-
Nein, es ist das gleiche E-Mail Programm aber 2 verschiedene Übertragungswege, einmal eben per Exchange und das andere mal per IMAP/POP3. Bei Googlemail ist, wenn du E-Mails versenden willst, IMAP besser denn über Exchange gehts (noch) nicht...
-
MfE ist beim N8 im normalen E-Mail Client integriert und nicht mehr wie früher ein extra Programm. Du hast jetzt praktisch ein IMAP Konto paralell eingerichtet. Per MfE kannst du übrigens E-Mails von Google abrufen aber AFAIR leider keine versenden...
-
Wie kann man denn bei Symbian etwas "als Admin" installieren?
-
Es geht denke ich eher um den Schutz der persönlichen Daten auf dem Gerät, die sind ja nach einer Formatierung auch futsch...
-
Vielleicht hängt der Zugangspunktename auch nur in irgendeinem Cache von Maps. Also mal Maps deinstallieren und wieder installieren...
-
Der Zugangspunkt für Maps hat mit dem für die Standortinfo nichts zu tun, das sind 2 paar Schuhe. Der von Maps benötigte ist nur für Netzzugriffe für z.B. Kartendaten und Verkehrsinfos. Habt ihr schonmal in den Einstellungen direkt (also nicht über die Abfrage) einen Zugangspunkt eingegeben?
-
Und was war das Problem?