WLAN aktiviert sich nicht von alleine sondern erst wenn ein Programm ins Netz möchte, also mal da schauen, gute Kandidaten sind E-Mail Account, Widgets, Social usw.
Beiträge von Deifie
-
-
IMHO sollte jedes Programm weg sein wenn an das iPhone mit iTunes wiederherstellt. Natürlich sollte dann kein aktuelles Backup eingespielt werden...
-
Das Kalenderwidget kann man nicht ändern, es gibt aber ComingNext, damit kann man einiges personalisieren.
-
Die T9 Probleme kann ich auch nicht bestätigen, bin vollstens zufrieden damit wie das T9 funktioniert.
-
Ja, in der Regel wollen sie einen Eigentunsnachweis sehen...
-
Na jeder der dieses Sicherheitsfeature nutzen möchte. Ohne Code ist das Handy nicht unbrauchbar, man kann sich den Code beim Nokia Service entfernen lassen.
-
Ändert sich was nach längerer Zeit ohne Akku?
Ist das Teil vielleicht feucht geworden? Oder runtergefallen?
BT aktiviert? -
Das C7 ist ein Symbian 3 Geräte aber ob sein Massenspeicher mitformatiert wird kann ich dir nicht sagen, ich kenns nur vom N8...
-
Zitat
Original geschrieben von DALMARE
Würde meinen, dass die Deaktivierung der Push Notifications am Nokia ausreichend sein sollte!Das WhatsApp.wird doch u.a. für die PushMail-Benachrichtigung benötigt, oder?
WhatsApp ist ein eigenes Nachrichtensystem, das hat mit Pushmail nichts zu tun.
Push Notifications gibts bei Symbian nicht, da kann man nichts deaktivieren... -
Nicht unbedingt, bei manchen S3 Geräten wird beim Hardreset auch der Massenspeicher formatiert...