Menü ist immer offen, ist normal.
Programme kann man über den Taskmanager beenden, einfach auf das X drücken.
Lauter/leiser geht in der Regel per Lautsärketasten...
Beiträge von Deifie
-
-
Liegt AFAIK daran dass jede Bundeslandkarte auch einen Teil der umliegenden Bundesländer mit dabei hat damit nicht direkt an der Grenze schluss ist...
-
In Maps muss ein Zugangsunkt bzw. eine Zugangspunktegruppe für den Internetzugang ausgewählt werden...
-
Hast du schon im Programm selber geschaut ob die Verbindungseinstellungen (z.B. der Zugangspunkt) passen?
-
Was genau meinst du denn mit "auf Warteliste anzeigen"? Wenn es das N73 und E75 kann sollten sich zumindest alle S60 3rd Edition Geräte genau so verhalten...
-
Das sind meldungen des Browsers in Bezug auf die Web-Sicherheit, das hat nichts mit deinem WLAN zu tun. Das ganze kann man in den Browsereinstellungen beeinflussen...
-
Wenn du den Assistenten benutzt sollte genau 1 Frage kommen und zwar nach dem WLAN Passwort, sonst nichts...
-
Weil du in den Einstellungen ja manuell einen Zugangspunkt anlegen kannst. Nochmal, du solltest das ganze über den Assistenten machen, da sollte es keine Probleme geben.
-
Ich denke FrankeMobilfunk meinte damit deine Aussage dass die Stromstärke immer gleich ist. Das hast du ja aber im gleichen Post weiter unten schon wieder ganz anders geschrieben...
-
Da BT aber aus ist fällt das schonmal raus. GPS dauerhaft aktiv wirst du wegen Akku nicht wollen, bleibt nur noch WLAN, dann aber halt erst wenn du nicht mehr in Reichweite des Netzes bist...