Die meisten Programme sind mit VeriSign oder Thawte signiert, andere gehen AFAIR nicht.
Nein, ich habe nichts verwechselt, die Programme werden mit einem Zertifikat signiert das kann man allerdings AFAIK nicht selber machen.
Beiträge von Deifie
-
-
Wenn die Programme signiert sind kann man das in den Einstellungen zu den Programmen auf "Immer Erlaubt" bzw. "beim 1. mal fragen" stellen...
-
Gerät schonmal neugestartet? Gehts über WLAN?
-
Hast du vielleicht ne leere Seite als Startseite eingestellt? Drück mal unten rechts in die Ecke...
-
Hab bei mir sogar über 2500 Bilder (ca. 2000 davon mit dem HyperX-Hack geschossen also zwischen 5-10 MB groß) und die Galerie ist wunderbar flüssig.
-
Ich hab auch nicht geschrieben das man hier nichts Fragen sollte aber 1. kann man solch "kleinen Fragen" in einen Thread bündeln, 2. Sind Dienstmitteilungen eine Standardfunktion zu der man innerhalb von Sekunden mehr als genug Infos findet und 3. wird die Forensuche und auch Google durch das ständige wiederholen solch einfacher Fragen nicht übersichtlicher...

-
OT: Schonmal darüber nachgedacht die Suche bzw. Google zu benutzen bevor du zu jeder deiner Fragen einzelne Threads erstellst?
-
Nein, ist nicht zwingen erforderlich.
Ein FW Update ging übrigens noch nie per PCSuite, dafür gabs immer den Nokia Software Updater. Der ist nun in die Ovi Suite integriert benötigt aber kein Ovi Konto für ein Update. -
Klar aber dann lassen sich halt viele Funktionen des Handys nicht nutzen, da kannst dann bei deinem S40 bleiben...
-
Bericht über Probleme des N8 AMOLED´s von AllAboutSymbian...