Ich hab aktuell den direkten vergleich und kann dir sagen dass GoogleMaps auf dem N8 leider nicht an das iPhone rankommt...
Beiträge von Deifie
-
-
Wobei man ja in der Zeit des Syncs. eh keine 600 MB über Mobilfunk übertragen könnte...

-
Und welche Änderungen waren nötig?
-
In der Regel wird, wenn die WLAN Suche deaktiviert ist, nur eine Verbindung hergestellt wenn ein Programm eine Verbindung benötigt. Also würde ich zuerst mal da suchen...
-
Entweder im Programm selber oder wenn du sie exportierst dann AFAIK als csv Datei...
-
Die liegen doch dann vor. Es wird ja die Spannung, der Strom und noch viele andere Paramter gemessen und aufgezeichnet...
-
Dazu musst du den Energyprofiler natürlich auch stundenlang laufen lassen...
-
Einfach im Mailassistenten deine E-Mail-Adresse und das Passwort eingeben :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jojojoxx
Kann man mit dem energy profiler die kapazität denn messen?Ja, kann man, Strom, Spannung und Zeit werden ja aufgezeichnet.
-
Die verbleibenden Kapazität lässt sich auch nicht auselesen sondern nur Messen. Das was manche vielleicht meinen ist die Kapazitätsanzeige im Nokia Energy Profiler, diese Anzeige bezieht sich aber nur auf den im Akku verbauten Widerstand, es wird also immer die gleiche Kapazität angezeigt, egal wie alt der Akku ist...