Ja und genau das ist nicht in Ordnung denn das Programm bleibt weiterhin aktiv und ist auf dem N8 auch in der Prozessliste (nicht mit dem Taskmanager verwechseln) sichtbar. Das verhalten wäre ok wenn man den Hide-Button drückt aber nicht beim Exit-Button...
Beiträge von Deifie
-
-
Und die Verbindung wird auch getrennt?
Dann ist das wohl ein Problem der Symbian 3 Version... -
Es wird ja eben nicht beendet sondern bleibt im Hintergrund aktiv und genau das habe ich bemängelt. Das eine Kommunikation mit Chatpartnern ohne bestehenden Internetverbindung nicht möglich ist sollte klar sein.
-
Und wie schauts in den Mitteilungseinstellungen aus?
Beim N82 sollte aber ein MMS Zugangspunkt zu sehen sein... -
Dann würde ich mal den Zugangspunkt löschen und nochmal manuell anlegen...
-
Und wurden auch Daten übertragen oder gehts schon beim Verbindungsversuch schief?
-
Der Exit-Button macht dann keinen Sinn, weils ja eben nicht beendet wird. Also entweder nen funktionierenden Exit Button, dann hat auch der Hide-Button seine daseinsberechtigung, oder halt ne Funktion im Programm um offline zu gehen. Weil mit der aktuellen Version kann man das ding nur Offline schalten indem man es wieder deinstalliert...
-
Ja, aber wenn ich das Programm über "Exit" beende soll es auch beendet und vorallem offline sein. Sonst ist ja z.B. der Hide-Button sinnlos...
-
Hatte ihn eine weile drauf ist halt noch Beta, man kann das Teil nicht abstellen, sobald man es drauf hat ist es Online und ab und zu hing mein N8 auch...
-
Ist beim Sendeversuch im Protokoll Datenverkehr zu sehen?
Funktionieren anderen Datenverbindungen?