-
Zitat
Original geschrieben von sofi
In der Internet-Zugangseinstellung musste ich bei Proxy den Port 8080 reinhauen.
Da stand komischerweise 0 drin.
Wenn dein Internetprovider einen Proxy vorraussetzt muss dieser natürlich eingetragen sein. Für ein Update über WLAN hat das aber keine Auswirkung, da dabei ja nicht dein Mobilfunkzugangspunkt verwendet wird...
-
Hat dein Gerät ein Branding?
-
Wegen deinem Aktualisierungsproblem, kann auch einfach am Nokia Server liegen, einfach mal in ein paar Tagen nochmal versuchen.
-
Du hast aber auf mein Posting zum WLAN Problem geantwortet, daher gehe ich davon aus dass du auch WLAN Probleme hast?
-
Nein, da habe ich keinen Eintrag, das hat aber auch absolut nichts mit der WLAN Funktionalität zu tun...
-
Wie oft schaltest du das Gerät denn aus?
-
Das ganze ist eigentlich kein Softwarebug der generell bei Nokias auftritt sondern eine Fehlermeldung die auf vielen Nokias erscheint. In den meisten Fällen liegts einfach an falschen Einstellungen oder schlechtem Empfang...
-
Schonmal den Router neu gestartet und den N-Standard abgeschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Die Leistung vom Akku hängt vom Gebrauch des Nutzers ab.
Wenn der Akku bei bsp. 40% liegt sollte man es nicht nur ein paar minuten aufladen und rausstecken, sondern vollständig. Am besten bei 10% ganz aufladen, aber halt blöd wenn man das Ladegerät nicht zur hand hat.
Und, wie oben geschriebe, davon ob der Akku schon seine volle Leistung erreicht hat. Ausserdem gibts ja schon Berichte nach denen das Laden wie du es beschreibst schädlicher ist als mehrere kleinere Ladungen...
-
Wie lange hast du denn das Gerät schon? Der Akku braucht schon ein paar Ladezyklen um seine volle Leistung zu entfalten.
Powerbroker: Wurde doch schon mehrmals gepostet, die Seiten schreiben eh nur voneinander ab...