Ja, kannst du selber machen, die Garantie ist dann aber weg...
Beiträge von Deifie
-
-
Zitat
Original geschrieben von mmartiny
Ich werd nochmal paar Tests machen mit mehreren Providern.Die Beschränkung scheint an Nokia Messaging zu hängen:
-
Da kann ich mich mvo nur anschließen, gegenüber dem Desire und dem IPhone4 hält das N8 gut durch, da kann man sich nicht beschweren. Wenn man aber von einem 6310 oder Ähnlichem kommt ist die Laufzeit natürlich furchtbar...
-
Schonmal auf der Speicherkarte geschaut?
-
Die Lautstärke ist aber nicht unabhängig vom Kopfhörer, mit dem Mitgelieferten und einem Sennheiser PX200 ist die Lautstärke mehr als ausreichend, höre meistens auf 50-60 %...
-
Wenn du auf ein Androidhandy wechselst liegt ja nichts näher als einfach mit Google zu synchronisieren. Oder willst du dein Androidhandy etwa ohne Googleaccount benutzen?
-
Und 2 Threads zu einem Thema sind besser? Ausserdem ist ja das Unterforum bei anderen Thread passender oder gehts dir nur um Geräte von Nokia?
-
Das zum selbermachen gibts leider beim N8 nicht mehr. Wird vielleicht per Update nachgereicht...
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Meistens verbindet sich das N8 ja mit dem Wlan aber manchmal nimmt es
einfach das Mobilfunknetz.
Da ich nur einen Datentarif mit 200MB habe ist es sehr ärgerlich die MB zu
Hause zu verbraten.Ja klar, das ist ärgerlich. Bei mir verbindet sich das N8 nur per Mobilfunk wenn das WLAN kaum bzw. sehr schlecht empfangen wird. Vielleicht mal versuchen beim Verbindungsaufbau bzw. kurz davor das Gerät nicht an den Plastikenden wo die Antenen drin sind zu halten...
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Naja wie sollte es nicht funktionieren?Wenn der TV-Out beim C7 nicht von Nokia vogesehen ist dann gehts auch nicht egal was man für ein Kabel anschliesst...