Mit welchem Gerät wird bei dir denn die netzbasierte Ortung ständig verwendet? Bei mir wars bisher bei allen Geräte analog zu A-GPS, eine Verbindung beim Start und je nach bedarf bei längerem Sat-Verlust.
Beiträge von Deifie
-
-
Normal nicht aber wenns blöd läuft und die paar Tropfen durch einen Spalt reinkommen kann das schon reichen...
-
Dan muss man das Teil öffnen und schauen wo genau das Problem liegt. Kann z.B. auch ein beginnender Wasserschaden sein...
-
Wenns wirklich ne LED ist wird sich das nicht wieder geben. Schonmal versucht ob durch leichtes klopfen oder schütteln was zu machen ist?
-
Achso, hört sich ja dann eher nach Ausgefallener LED an...
-
Sieht man noch irgendwas z.B. beim Starten des Geräts?
-
Auf die ganzen Infos auf der Webseite sollte man nicht all zu viel geben. Was der NSU sagt stimmt, wenn der keine neuere FW anzeigt gibts auch keine neuere für den Productcode.
-
Für deinen Productcode gibts halt anscheinend nur die 6.13.
-
Wo verstehst du da die Logik nicht? Mit 1.6 oder älter (diese Version wird ja immer noch auf aktuellen Geräten verwedet, siehe SE) ist die BT funktionalität sehr eingeschränkt. Nicht mehr und nicht weniger hat NokiaCH geschrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
- Ich hab mein Desire mit einem LG LCD TV gekoppelt, mit dem Parrot aus nem Astra, dem OnBoard Bluetooth eines X3s sowie einem Nokia BT Headset - absolut keine ProblemeUnd auf deinem Desire ware dabei die angesprochene Version 1.6 oder älter?