Wenn ein Hardware Resetbaustein eingesetzt wird funktioniert der Reset (abgesehen von irgendwelchen Hardwarefehlern) per langem Tastdruck auch zuverlässig...
Beiträge von Deifie
-
-
Nein, ich meinte SyncML, sehe gerade du willst aber auch Kalenderdaten syncen, das geht damit eh nicht. Dann am besten das N86 mit Outlook syncen und dann Outlook mit Google...
-
Bei mir haben mit dem N86 die Sync-ML Daten die auf der Google Info Seite stehen problemlos funktioniert. Hast du alles nochmal kontrolliert?
-
Mitteilungsspeicher umgestellt? Vielleicht ist ja nur die Mitteilungsdatenbank korrupt...
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Also wenn das alles ist was Nokia 2011 auf den Markt werfen will fehlen mir fast die Worte. Zum Glück sind das nur die ersten Alpha Screenshots...
Ist ja auch nicht nur Nokia sondern die Symbian Foundation...
BTW: Gehört der Thread nicht eher ins Symbian Forum? -
Neustart versucht?
-
Nein, ist kein Witz, Grün + * + 3 beim Einschalten halten, siehe auch Suche...
-
Vermutlich weil eine Hardwareänderung das einzigste ist mit dem man die Probleme in den Griff bekommen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Der interne GPS Empfänger benötigt grob geschätzt etwa 5 Minuten (schon zusammen mit AGPS und Netzbasiert aktiviert) und hat eine Genauigkeit von etwa 35 Metern bei gutem Wetter.Da stimmt aber was nicht, 5 Minuten mit AGPS und 35 Meter genauigkeit sind viel zu schlecht...
-