-
Zitat
Original geschrieben von transilvan
@ Deifie: Darf ich mal fragen, wo ich das nachlesen kann, was ich dazu brauche? Danke für den Tip
Google ist dein Freund aber wie sebastianju bereits erwähnt hat wird das IMHO zu teuer, je nach Box sind da schnell 500€ zusammen...
-
Wenn du unbedingt ein freies Gerät haben willst dann investier die 50€, das ist die Garantie allemal wert...
-
Wenn sie das entprechende Equipment haben können sie das Gerät über die Kontaktpunkte unter dem Akku flashen...
-
IMHO nein. Es gab aber Fälle in denen der Adapter von altem Nokia Lader auf N97so heiß geworden ist dass das Plastikgehäuse geschmolzen ist. Falls möglich würde ich daher mal alle 3 Komponenten nacheinander tauschen und sehen ob der Fehler an einem bestimmten Teil hängt...
-
1. Sync. geht uch problemlos über GPRS/EDGE.
2. AFAIR gibts auf manchen Geräten Probleme mit der Anzeige von HTML Mails...
-
Vermutlich geht die Stromaufnahme bei Belastung hoch und irgendwas in der Ladekette schafft das nicht...
-
Also hat sich deine Meinung von "der Artikel ist nicht zu gebrauchen" und "AMOLED ist das Beste bei Sonnenschein" zu "der Artikel liegt garnicht so falsch" gewandelt?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das N95 hat ja auch ein transflektives Display ohne Touchschicht, daher schneidet es am besten ab.
-
Und weil es noch besser geht ist der Test nutzlos :confused:
Ach ja:
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ich frage mich daher wie du zu der Aussage kommst AMOLED wäre in Sachen Sonneneinstrahlung nicht zu schlagen?
-
Das N95 hat ja auch ein transflektives Display ohne Touchschicht, daher schneidet es am besten ab.
Ich stimme dir zu dass AMOLED echt super ist aber leider nur solange nicht zuviel Fremdlich aufs Display scheint. Bei Sonnenschein sind die AMOLED-Displays leider das schlechteste was man haben kann. Ich frage mich daher wie du zu der Aussage kommst AMOLED wäre in Sachen Sonneneinstrahlung nicht zu schlagen?
Und wieso sollen die Auschnitte der Displays des Vergleichs nicht zu gebrauchen sein? Man kann die Unterschiede doch deutlich erkennen :confused: