Ist das Problem immer da oder gehts nach einem Neustart eine weile gut?
Der Tipp von falex ist auch gut, durch dieses Tool in Zusammenspiel mit dem "DPC Latency Checker" konnte ich bei mir das Ruckeln auf den WLAN Treiber zurückführen...
Beiträge von Deifie
-
-
Leider ja, die insgesamt 9 N86 die ich bisher in der Hand halten durfte haben alle Staub und Tastaturkratzerprobleme. 2 hatten zusätzlich noch nen defekten Hörerlautsprecher...
-
Mittlerweile nichts mehr, hab mein letztes zurückgegeben und werde mir auch keins mehr holen. Ich warte aufs N8 und hoffe dass es da keine solchen Qualitätsprobleme geben wird...
-
Kann daran liegen. Kannst ja einfach mal vergleichen welche Caps dein Zertifikat hat und welche das Programm braucht...
-
Doch, das löschen hilft denn wenn keine Zugangspunkte vorhanden sind kann man auch keinen Auswählen um sich damit zu verbinden. Die Besonderheit bei O2 ist dass es funktioniert egal was als APN eingetragen ist, du warst also über deinen E-Plus Zugangspunkt online...
-
Ich hab mein mittlerweile 6tes N86 auch wieder zurückgegeben da nach 5 Tagen schon wieder an 2 Ecken Staubfelder erschienen sind...
-
Du kannst die Programme doch nach dem Update problemlos wieder installieren :confused:
-
Man beendet Sense und löscht die zuweisung dass beim Drücken der Hometaste als Standardanwendung Sense benutzt wird. Soabald man dann die Hometaste drückt erscheint die Abfrage mit welchem Programm man die Aktion ausführen will. Dort einfach den "Launcher" anstatt HTC Sense auswählen...
-
Wieso das? Die Speicherkarte bleibt von einem Update doch unberührt?
-
Das können nahezu alle Nokia Geräte, mit komprimierung hat das aber nichts zu tun, bei mehr als 160 Zeichen sinds immer 2 SMS...
BTW: Was hat das alles mit Software für den PC zu tun? :confused: