Der SDHC Standard geht bis 32 GB, sollten also laufen...
Beiträge von Deifie
-
-
Nein, funktioniert wunderbar...
-
Oder, wenns ein S60 Handy ist, einfach ne SMS Export Software direkt fürs Handy nehmen...
-
Bei Fotos mit genügend Licht bzw. mit Blitz bei unbewegten Objekten knapp vor dem N82, bei Fotos mit Blitz bei Bewegten Objekten auf jeden Fall (leider) hinter dem N82 aber noch vor N900.
Bei Videos vor N900 usw. da 1. bessere Lichtempfindlichkeit und 2. echter 4-Facher obtischer Zoom.
-
Geht, wie auch per Suche zu finden, mit dem integrierten Dateimanager oder falls es Programme und andere geschützte Dateien sind z.b. mit XPlore...
-
Hardreset, Akku 10 Min raus oder nochmal an den PC und schauen ob der Updater das Gerät noch erkennt.
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Also meinst du, es könnte ein hardwareproblem sein? Weil sonst hab ich echt alles probiert, was ich gelesen habe...Werden denn bei A-GPS Daten übertragen (5-7 KB)?
-
Der Hinweis auf die Suche kommt daher dass es schon viele Theads zum Thema GPS und A-GPS Probleme gibt in denen es viele Tipps und Infos gibt die ich garnicht alle in ein Posting packen könnte. Das ganze hört sich nämlich so an als würde A-GPS bei dir nicht funktionieren, sonst wäre ein Fix innerhalb von max. 30 Sekunden da...
-
Bild: N82 > N900 + N97 + N97mini > X6
Video: N900 + N82 +N97 + N97mini > X6 -
Deshalb sollte man keine Komplettsicherungen benutzen. Über FW Updates hinweg führt das oft zu solchen Probleme. Lieber die Daten per Sync sicher und Programme und Einstellungen wieder von Hand aufs Gerät bringen...