Ja, über den Nokia Service ist das ok...
Beiträge von Deifie
-
-
Du hast doch die E72 Version schon installiert, was ging denn daran nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Dachte Dual Mode verbraucht mehr Strom :confused:Ist auch so, der Sromverbrauch kommt aber u.A vom ständigen Suchen nach beiden Netzen und vom hin und her Buchen. Dass der Stromverbrauch in deiner Momentaufnahme gleich ist liegt vermutlich daran dass das Gerät in einem Netz eingebucht war und weder eine Suche noch umbuchen aktiv waren...
-
Es kostete dann wenn ein Productcodwechsel durchgeführt wird, das ist nämlich keine Garantieleistung...
ZitatOriginal geschrieben von kindathome
Also bei FOTA bin ich mir fast 100%ig sicher, wir der Productcode nicht ausgelesen, sondern die genaue Version der auf dem Handy installierten Firmware.Gut, dann sei dir sicher. Ich kann dir nur sagen dass auch bei FOTA der Productcode entscheidend ist und auch an den Updateserver übertragen wird...
-
Das Problem mit dem online bleiben hab ich auch, liegt wohl daran dass der Client im Hintergrund offen bleibt.
Dein Problem mit der Einrichtung liegt an Nokia Mail, am besten schaust du mal bei der Suche vorbei, man kann das ganze nämlich auch ohne Nokia Mail und mit beliebigen Daten einrichten, also z.B. eben auch mit Pop bei Yahoo usw. -
Dann wirst du wohl um neu installieren nicht rumkommen...
-
Schonmal versucht die Karte bei eingeschaltetem Gerät zu entfernen und wieder einzulegen?
Sind die Programme vielleicht im Programmmanager als "zu installierend" hinterlegt? -
Stimmt so nicht, auch beim Flashen über die "Flasherbox" wird der Productcode geändert. Und auch beim Update über FOTA wird die FW anhand des Productcodes ausgewählt.
In deinem Beispiel ist auch ein Fehler, hätte man eine freie FW drauf aber den Productcode einer gebrandeten könnte man per Updater nicht nochmal die freie FW drüberspielen... -
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
-
Um was für ein Handy und welche Programme gehts denn?